FC HANSA ROSTOCK wieder "Erstklassig" !!

Koyote008

Semiprofi
Jawoll ... Rostock im Ausnahmezustand ...

3:1 (2:1) gegen Unterhaching (H) .... 62 Points ....

Auch wenn wir Kanonenfutter sein werden in der ersten Liga mit
einem lächerlichen Etat von 12 - 14 Millionen € ....

der Aufstieg musste sein um überhaupt noch Profifussball zu spielen
in Rostock ... jaja die Lizenz in Deutschland ....

Hoffentlich macht Hansa nicht den Fehler mit Macht die 1.Liga zu
halten mit finanziellen Risiko ... dann war der Aufstieg nichts Wert.

Jetzt wird erstmal gefeiert ...

FC HANSA ROSTOCK :hail:

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die steigen sowieso wieder ab ...

Wir haben uns vorgenommen - im Leben zu nichts zu kommen :shot:

Aber wer weiss - vielleicht reicht es ja den Bayern von den möglichen
6 Punkten .... ein bissl was zu versauen - schön wärs :)

Der letzte Mann mit Charakter wurde bei den Bayern ja eh verabschiedet -
warum sollte Bayern 2007/2008 Meister werden ?

Also 1 Punkt gegen die Bayern in beiden Spielen - ist schon der Aufstieg Wert :)

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
"Die Kogge ist zurück" würde das o durch ein a ersetzen :d Spass bei Seite, was heißt Kogge? €: Ahh Segelschiff, Google sei dank.

Na dann wünsch ich mal viel Erfolg :wink:

"Die Kogge ist zurück" würde das o durch ein a ersetzen :d Spass bei Seite, was heißt Kogge? €: Ahh Segelschiff, Google sei dank.

Na dann wünsch ich mal viel Erfolg :wink:

Naja ... Kagge schwimmt immer oben ... kann ja dann nicht ganz stimmen -
sonst wären wir ja nicht abgestiegen vor 2 Jahren +g+

Das Wort "Erfolg" bedeutet glücklicherweise nicht für jeden dasselbe :d

Greetz Koyote008

Schön ist, dass es bei den Aufstiegsfeierlichkeiten in Rostock gleich mal wieder Randale gab. Schon komisch, da steigt Rostock auf, und die "Fans" haben nichts anderes zu tun, als sich die Schädel einzuschlagen.

Freu mich schon auf die Spiele gegen Rostock, die waren ja immer besonders nervenaufreibend. Schade, dass ihr Schober dann nicht mehr habt. Ich fand seine Hampelei in unserem Strafraum beim letzten Heimspiel bei uns ziemlich albern. Zur Strafe gab es dann den längsten Torjubel der Welt, da es ab der Mittellinir schon feststand, dass wir ein Tor schiessen, weil Schober durch seine Faxenmacherei nicht schnell genug wieder zurückkam, als wir konterten. *Bäng*, 2:0 und ein ziemlich bedepperter Schober.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der 1. Liga!

Und in der 2. Liga wird Rostock durch Magdeburg ersetzt !

Naja .... wir hoffen doch alle mal das der 1.FCM in die 2.Liga aufsteigt -
letztes Spiel 88.Minute - hätte nicht sein müssen ;)

Greetz Koyote008

Schön ist, dass es bei den Aufstiegsfeierlichkeiten in Rostock gleich mal wieder Randale gab. Schon komisch, da steigt Rostock auf, und die "Fans" haben nichts anderes zu tun, als sich die Schädel einzuschlagen.

Freu mich schon auf die Spiele gegen Rostock, die waren ja immer besonders nervenaufreibend. Schade, dass ihr Schober dann nicht mehr habt. Ich fand seine Hampelei in unserem Strafraum beim letzten Heimspiel bei uns ziemlich albern. Zur Strafe gab es dann den längsten Torjubel der Welt, da es ab der Mittellinir schon feststand, dass wir ein Tor schiessen, weil Schober durch seine Faxenmacherei nicht schnell genug wieder zurückkam, als wir konterten. *Bäng*, 2:0 und ein ziemlich bedepperter Schober.

Naja , paar Besoffene am Bierstand - und sich das Bier dann kostenlos
abgeholt - die paar Assozialen - kann man keine Randale nennen - wird
eh alles gepusht in Rostock - schon immer.
Wenn in jeder Stadt - die Vorkommnisse Vor & Nach dem Spiel immer als
Randale bezeichnet würden - na Danke ....

Übrigens hat Schober genau so eine "tolle" Strafraumbeherrschung
wie Piplica - daher hat jeder mal Spass :)

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
gepusht ?

wenn man in nem andern stadion ein rießen feuer macht seh ich das garnicht als hochgepusht ...

@Koyote: dir ist hofftl nicht entgangen wieviel geld wir für hargreaves bekommen haben und das wir mit ottl, van bommel und demichellis noch andere fürs defensive mittelfeld haben oder ?
selbst wenn ihr gegen uns gewinnt, was juckt mich das, wir spielen oben mit und ihr gegen den abstieg

gepusht ?

wenn man in nem andern stadion ein rießen feuer macht seh ich das garnicht als hochgepusht ...

@Koyote: dir ist hofftl nicht entgangen wieviel geld wir für hargreaves bekommen haben und das wir mit ottl, van bommel und demichellis noch andere fürs defensive mittelfeld haben oder ?
selbst wenn ihr gegen uns gewinnt, was juckt mich das, wir spielen oben mit und ihr gegen den abstieg

Wie hier schon geschrieben, der einzigste Mann mit Charakter wurde am Samstag bei euch verabschiedet!

und Lübeck dümpelt immernoch in der Regionalliga rum :fresse:

gepusht ?

Was ist Bayern ohne Scholl ? :p

Von gewinnen schreibe ich garnicht - Erfolg ist für jeden etwas anderes -

und der VfB Stuttgart wird auch nächstes Jahr MEISTER - GLEDSON
räumt auch in Stuttgart alles ab - ein geiler Spieler ... mit Charakter !!

Und seh es positiv ... mit Hansa haben wieder viele einen Hass-Gegner
mehr ;)

Japp das Feuer in Essen war Scheisse ... darauf bezog ich mich nicht -
sondern auf die paar "Kneipenterroristen" gestern -
und was bezeichnest Du bitte als "Riesen Feuer" ... in Italien hätte
man Dich dafür ausgelacht :fresse:

Ich bin Stolz auf den FC HANSA ROSTOCK , mal sehn was Kleingeld
von 12-14 Millionen € Etat erkämpfen kann ....

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
jaja.. ich wünsche das die aufsteiger nicht sofort wieder absteigen.. bin selbst ksc fan.

und wegen randale würd ich mich nicht so weit aus dem fenster lehnen burnie87 ;)

schickeria klagt über repressionen und stadionverbot aber die halbe "organisation" kloppt fans vom "club" aufm rasthof grundlos zusammen.

Was ist Bayern ohne Scholl ? :p

Von gewinnen schreibe ich garnicht - Erfolg ist für jeden etwas anderes -

und der VfB Stuttgart wird auch nächstes Jahr MEISTER - GLEDSON
räumt auch in Stuttgart alles ab - ein geiler Spieler ... mit Charakter !!

Und seh es positiv ... mit Hansa haben wieder viele einen Hass-Gegner
mehr ;)

Japp das Feuer in Essen war Scheisse ... darauf bezog ich mich nicht -
sondern auf die paar "Kneipenterroristen" gestern -
und was bezeichnest Du bitte als "Riesen Feuer" ... in Italien hätte
man Dich dafür ausgelacht :fresse:

Ich bin Stolz auf den FC HANSA ROSTOCK , mal sehn was Kleingeld
von 12-14 Millionen € Etat erkämpfen kann ....

Greetz Koyote008

also ich wohne nicht in Italien - aber für euch ist das alttag, das wissen wir ja mittlerweile ;)

gledson find ich eigtl nur hässlich :fresse:

btw: schau mal wer vll zu bayern kommt: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365949/
sowas nenn ich mal neuzugang

also ich wohne nicht in Italien - aber für euch ist das alttag, das wissen wir ja mittlerweile ;)

gledson find ich eigtl nur hässlich :fresse:

btw: schau mal wer vll zu bayern kommt: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365949/
sowas nenn ich mal neuzugang

Gibt schönere Spieler ... aber er hat Charakter und ist stark & konstant
der beste Spieler von Hansa ist somit beim VfB .... Gledson geht seinen
Weg - jede Wette !

Schober ... geht auf die Bank auf Schalke ... wie kann man nur so
dämlich sein ...hätte er auch in 1-2 Jahren machen können ... egal.

Schick mir lieber Links wer definitiv zu den Bayern kommt ...
wenn da nicht 2-3 Leute mit Charakter kommen - werdet Ihr wieder
kein Meister - jede Wette.

Ihr habt bittere Abgänge - aber funktioniert hat eh ned viel bei Euch
in diesem Jahr ... bin gespannt ... dieser "Verwaltungsfussball" kann
Euch ja wohl nicht gefallen ... und das in solch einer geilen Arena ....

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Es ist geil, dass Rostock wieeder aufgestiegen ist. Das mit den Randalen wird immer nur hochgepusht. Die KSC-Anhänger haben beim Auswärtsspiel auch riesige Bengalische Feuer angezündet und man konnte 10min nix vom Spielfeld sehen. Aber die waren ja nur voller "Euphorie". Wenn eine Mannschaft aus dem Osten das macht, dann wird sich darüber das Maul zerrissen.

Bayern will sich imme rirgendwelche Top-Stars holen, nur das klappt nicht. Von Nistelroy hat Bayern ausgelacht, als die ihn haben wollten. Barcelona hat van Bommel ausgelacht, als der nach München gewechselt ist.

Übrigens ist Gledson ein topp Innenverteidiger, besser als dieser komische Van Buyten (der ja in der Cl nur Scheiße gebaut hat).

Bayern will sich imme rirgendwelche Top-Stars holen, nur das klappt nicht. Von Nistelroy hat Bayern ausgelacht, als die ihn haben wollten. Barcelona hat van Bommel ausgelacht, als der nach München gewechselt ist.

Übrigens ist Gledson ein topp Innenverteidiger, besser als dieser komische Van Buyten (der ja in der Cl nur Scheiße gebaut hat).

und wir haben van nistelroy ausgelacht als ihn makaay aus der CL geschossen hat :)

bayern braucht keine top stars sondern nur gute spieler

edit: gledson ist nicht top ;) und van buyten wollte ich nie haben ... der kann auch gerne gehn

Zuletzt bearbeitet:
und wir haben van nistelroy ausgelacht als ihn makaay aus der CL geschossen hat :)

bayern braucht keine top stars sondern nur gute spieler

Naja ... Robben kommt schonmal nicht ....

ohne CL wirds eh schwer Top-Stars zu bekommen ....

Naja ... Bayern und UEFA - Pokal - ist schon nen komisches
Gefühl :d

So könnte man in der 5 Jahres Wertung aber vorankommen
wenn Bayern den "Pott" holt .....

Mal sehen wer nach Rostock kommt ... Titten - Strand & Meer -
so schlecht ist es hier für Fussballer sicherlich nicht - nur viel Geld
dürfen Sie nichtmehr brauchen +lol+

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Hooligans geschaut?

Jupp ned nur einmal .....

aber der ist ziemlich lasch .... West Ham United ....

Der Film mit den Sheffield W. "Fans" ist viel geiler -

schön Dartpfeile in den Fanblock - und Zack steckengeblieben
im Kopf und gezappelt :fresse:

Naja ... manche Leute sind ziemlich Krank ....

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
rostock ist kacka weil sie '92 (mit extrem starker hilfe des schiris) der eintracht die meisterschaft versaut haben...
ich stand damals als 9 jähriger auf dem römer... :motz:

zu den unwissenden bayern antisympathisanten:
unsre buli, die vor 10 jahren noch die stärkste liga der welt war, geht allmählich vor die hunde aufgrund mangelnder tv-gelder und der fcb ist die einzige mannschaft die etwas daran ändern kann und übernächste saison auch wird...
was glaubt ihr eigentlich wie weit der vfb und s04 in der cl kommen werden?
vorrunden-aus...und das schmeißt uns hinter fußballlegastheniker wie frankreich in der 5-jahres-wertung nur weiter zurück...
misserfolg der bayern schadet dem gesammtdeutschen fußball...aber manche werdens nie begreifen.

rostock ist kacka weil sie '92 (mit extrem starker hilfe des schiris) der eintracht die meisterschaft versaut haben...
ich stand damals als 9 jähriger auf dem römer... :motz:

unsre buli, die vor 10 jahren noch die stärkste liga der welt war, geht allmählich vor die hunde aufgrund mangelnder tv-gelder und der fcb ist die einzige mannschaft die etwas daran ändern kann und übernächste saison auch wird...
vorrunden-aus...und das schmeißt uns hinter fußballlegastheniker wie frankreich in der 5-jahres-wertung nur weiter zurück...
misserfolg der bayern schadet dem gesammtdeutschen fußball...aber manche werdens nie begreifen.

Jupp ... Rostock war 92 einfach besser als die Eintracht im letzten Spiel ;)

... hätte man gewusst das man Hansa trotzdem absteigen lässt ... hätte
Rostock- Frankfurt den Punkt gelassen ... der Spieltag war komplett
geschoben ... das ist völlig richtig ;)

Greetz Koyote008

vfb wirds sehr schwer haben, sie stehen warscheinlich vor den selben problemen wie der HSV in der saison nur dass sie nicht alle spieler abgegeben haben ;)
aber wenns läuft trau ich stuttgart auch ein halbfinale zu

schalke wirds nicht bis ins achtelfinale schaffen ...

bremen kommt auf jeden fall in die CL und wird dann auch bis in achtel/viertel finale kommen

Das sind dann aber die allseits in Rostock bekannten Typen, die kloppen sich nicht nur bei Fussballspielen. MAl schaun wie es hier zum G8 Gipfel losgeht.
Wir haben schon Urlaubsverbot bekommen.

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh