FCB Jahreskarte: Preise ?

burni87

Semiprofi
weiß zufällig einer wieviel eine FCB Jahreskarte kostet ? hab in google und auf der homepage nix gefunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wirst du am ehesten auf der FCB HP finden...
aber ich denke es wird eine Warteliste geben, so einfach wirst du keine bekommen.

was hälst du davon wenn du dir dein telefon schnappst und hier anrufst:

(089) 69931-333 (Kartenvorverkauf)

hat mich schätzungsweise 10 sekunden gekostet, manchmal kann man euch nur lieb haben...

hat mich schätzungsweise 10 sekunden gekostet, manchmal kann man euch nur lieb haben...

und ich liebe leute die posten und nicht auf meine frage antworten - ausserdem gibts die karten im vorverkauf erst ab juni/juli also glaub ich das es wenig sinnvoll ist da anzurufen

das thema hat sich auch bereits erledigt und kann geschlossn werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh