fddshow aktivieren?

bulldogge1989

Neuling
Guten Abend,

Ich hab ne Frage: da ich nun auf einen leistungsfähigen i3 im HTPC umgestiegen bin, stellt sich für mich die Frage der Nachbearbeitung. Hierzu hab ich fddshow installiert und möchte nun wissen, wie ich dies aktivieren kann und mit welchen Playern es funktionieren sollte.
Bisher hab ich WMC7 und den Windows Media Player ausprobiert und sehe (egal ob aktiviert oder nicht) leider keinen Unterschied in der Bildqualität.

Vielen Dank,

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal hier in die Anleitung, die ein User erstellt hat. Dabei jetzt schon viel Spaß und verdammt starke Nerven :).

(ups, kommt aufs selbe raus ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh