Feadback Kühlertests

RavenTS

Neuling
Hallo da,

hab mich hier jetzt auch mal angemeldet, damit ich Euch etwas Feedback geben kann, denn nach meiner zweiten Ausgabe, muss das jetzt mal sein ;).

Insgesamt sehr gutes Magazin, das meiner Meinung nach auch ruhig noch etwas mehr Werbung vertragen kann, wenn dadurch noch ein paar weitere Tests hinzukommen.

Was mir aber in der letzten Ausgabe sehr negativ aufgefallen ist, sind die CPU- und GPU-Kühlertests, da fehlte mir nämlich jedesmal einige essentielle Werte, nämlich Umdrehungszahl bzw. Spannung. Ohne diese Angaben sind die beiden Tests für mich leider völlig daneben. Zusätzlich wäre auch ein Foto des Teststandes von Interesse gewesen...

Des wars erstmal auf die Schnelle...

So long, RavenTS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo RavenTS,

schon mal bei den LuxxLinks vorbei geschaut?`Dort findet man jede Menge zusätzliche Infos!

Hi Raven, merci fürs Feedback, wir werden versuchen, das noch zu optimieren. Es ist immer schwierig zu entscheiden, welche Infos man auf den vier, sechs oder acht seinen unterbringt und welche man weglässt, wenn der Platz eng wird.

BoSS schrieb:
Hallo RavenTS,

schon mal bei den LuxxLinks vorbei geschaut?`Dort findet man jede Menge zusätzliche Infos!

Nein, auf diese Idee bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen, aber das fänd ich jetzt auch etwas umständlich, da dies für mich eben eine der wichtigsten Fragen überhaupt ist, wenn ich so einen Test lese und wenn ich mich dann erstmal zu Hause auf die Suche nach den Daten machen muss, hätt ich mir nicht extra das Heft kaufen müssen...

Edit: Gerade mal nochmal schnell den test durchgeblättert, hab da jetzt garkeine LuxxLinks gesehen... ???

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal nochmal schnell den test durchgeblättert, hab da jetzt garkeine LuxxLinks gesehen... ???

:hmm: Ich glaub da hat er recht, aber ist eigentlich schon ne feine Sache mit den Luxxlinks. :bigok: Und so umständlich nun wirklich nicht, wenn man zusätzliche Infos vermisst dann findet man über den entsprechenden Link meistens ausführliche Reviews oder ähnliches. Und wenn kein Link vorhanden ist...findest du hier im Forum trotzdem alle Infos die du suchst. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh