FEAR BlooD Patch Frage ?!?!?!?

DieKarte

Enthusiast
Ich wolte fragen ob die würklich zerfetzen die gegner ???

Wen ja zerfetzen die auch wen sie schon tod sind und auf dem boden liegen ???

Und ist in der Deutschen V auch in optionen
die einstelung Blut ein/aus ???

Weil ich kann jetzt meine gegner an die wand nageln das blut spritzt in massen eigentlich einschuslöcher sind auch in den gegnern und ich kann in optionen oder so Blut ein und aus schalten aber mir ist es noch nicht gelungen ein körperteil abzufetzen kann das sein das es selten ist oder so was ?!?!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ok aber emm Zerplatzen die jetzt auch wen die schon tod sind oO ???

Hehe ne ist wohl alles geklärt die köpfe falen bei mir ab ud die zerfetzen durch granaten scheise auf was für einen trip waren den die entwickler kenne ich nicht von denen XD

Ich würde mal gerne Fragen wie ihr die beine und arme ab kriegt oO ???? bei mir kuler nur der kopf bis jetzt und bei einer granate zerfetzt der ganze typ ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh