Fear Comabt Lags!!

wuety

Neuling
Hallöchen .... ich habe mir seid langem mal wieder FEAR Comabt geladen da EA mal wieder Masterserver Probs hatte.

Mein Problem ist nur ews Ruckelt ohne Ende !!

Mein System

Vista Buisness x64
C2D 6600
4 GB RAM 800 Mhz
8800 GTX
Asus Striker Extrem

also für FEAR Comabt sollte es langen ! und das 3 mal!

Wenn mir jemand helfen kann dann , kann er das gerne tun ;)

gruß

wuety

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal den Rivatuner angemacht, alle wichtigen System-Parameter ins OSD gepackt und einfach mal geschaut was Dein Rechner macht wenn es denn mal laggt?

Vram
Speicher
Swapdatei
CPU-Last
CPU-Temp
GPU-Temp
FPS

Vielleicht kannst uns dann auch anhand der Anzeige sagen was "es ruckelt" im Klartext heißt :-)

von den temps ist alles in ordnung !!

also falls es die funktion gibt (weiß ich grad nich sogenau obwohl ich das spile selber auf platte habe :fresse:), aber hast du Vsync deaktiviert? denn wenns an is kann es doch mal ganz ordenlich laggen

und was macht deine i-ner verbindung, da alles in ordnung?

von den temps ist alles in ordnung !!

Sorry, wollte Dir keine Arbeit aufbürden. Wir können ja errätseln was bei Dir passiert während Du nur mal kurz schauen müsstest.

Der Rivatuner macht in meinen Augen nämlich sehr schön Transparent was gerade bei Dir vorgeht.

Nur so als Beispiel. Wenn gerade das VRam geleert wird sieht man das, wenn es gefüllt wird sieht man es auch, und mann könnte es dann mit den Rucklern in Verbindung bringen. Und was Du unter "Rucklern" verstehst haste auch noch nicht erklärt. Und wann es auftritt auch nicht. Am besten noch so zwei 3-Wort-Sätze :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde,dass es am [Windows Vista(*KOTZ*)] liegt.nicht alle spiele die auf winxp gehen,gehen nicht unbedingt auch auf vista(*OBERKOTZ*!!!BÄHH!!!).

VISTA IST EIN ARSCH-betriebssystem.(finde ich)
Also ich sage ja nichts gegen diese leute die win VISTA haben,aber ich finde es einfach KACKE.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh