Fear Combat low FPS bei Partikeleffekten trotz gutem Rechner

log11

Neuling
Hey Leute,

erstmal kurz zu meinem Rechner.
E4300@ 2,6GHz
2GB PC800 MDT RAM
Gigabyte DS3
8800 GTS 640MB
Windows XP Prof

Jetzt habe ich das englischsprachige Fear Combat installiert und im Autoupdateverfahren auf 1.08 patchen lassen.
Ich habe das Phänomen, daß bei vielen Partikeleffekten oder vielen Gegenern die FPS stark einbricht. Aber immer nur ganz kurz. Sonst läuft es absolut flüssig.
Lauft bei mir auf 1280x1024 mit allen Details auf max. Das sollte doch bei dem Rechner kein Problem sein,oder?
Wer hat ähnliche Probleme oder weiß woran es liegt?

Besten Dank für Eure Hilfe.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen grafiktreiber hast du drauf.mit meinem system habe ich keine probleme in fear combat,außer das es diesen VRam bug gibt in der 88gts 320mb version,der nach der zeit die fps auf 30fps oder sogar noch tiefer sinken.aber so läuft alles

ich habe den aktuellsten offiziellen nvidia treiber installiert.
ja mich wundert es auch daß die fps bei bestimmten situationen so stark einbrechen.

hat noch jemand ne idee?

Ist Engine-Bedingt, selbst bei deutlich stärkeren Rechnern gibt es diese Einbrüche dann und wann, meistens vor Portalen, weil das was dahinter liegt schon mitgerechnet wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh