Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn cih mcih auf einen Server joine dann sagt er mir immer invalid cd key ich hab aber schon versucht den bei settings einzugeben.
Ist es der CD-Key von Fear oder von FEAR COMBAT den man per email bekommt
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja , du muss dich erstmal hier anmelden : www.joinfear.com und dann bekommse eine Email darin ist dann der Key enthalten.Und diesen gibst du halt in dem Game ein.
hab ich gemacht nimmt den key nicht ein ich muss den key beim installieren eingeben ok hab ich gemacht und geht auch aber im spiel bei settings fehlanzeige da geht nicht soll man ihn mit bindestrice leerzeichen alles zusammen oder wie eingeben????
wenn cih mcih auf einen Server joine dann sagt er mir immer invalid cd key ich hab aber schon versucht den bei settings einzugeben.
Ist es der CD-Key von Fear oder von FEAR COMBAT den man per email bekommt
der cd key den du per E-Mail bekommst ist der für multiplayer ! hast du ürgendwas übertaktet weil bei mir war auch die meldung wo ich übertaktet hatte dann habe ich es alles zurückgesetzt und dann ging es wunderbar also wenn du übertaktet hast stel es mal zurück und probier es nochmal
mfg RiDdIcK112 Hinzugefügter Post:
alos bei mir ist das problem dadurch wegegangen ich habe aber auch schon erlebt das man nicht übertaktet hat und trotzdem diese meldung kam dann musst du mal spiel neu installieren