Fear Combat unter Vista

Dey

Neuling
Nach einer minute, in der das spiel super läuft, fängt Fear Combat bei mir plötzlich an stark zu ruckeln und läuft nur noch mit 20-30fps. habe den aktuellen patch 1.08 installiert.

BS: WIndows vista 32bit

Hat einer ne lösung für das problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E6600 @ 3,2GHz, 7900GS @ 550 MHz, 1 GB Corsair DDR667 @ 800, Gigabyte DS4, Samsung SP2054C

Am system liegt es mit sicherheit nicht. es lief bisher stets stabild und auch mit Fear Combat hatte ich nie probleme auf XP.

Hab unter Vista 64 bit exakt das gleiche Problem!Bei mir liegts an der G5 und/oder Setpoint.Wenn ich die Maus rausziehe,gehen die Frames wieder hoch.Das nervt mich langsam extrem.bin mal gespannt,wann sich Logitech mal bequemt,das zu beheben.Wende dich mal an Logitech und gib hier bescheid,was dabei rausgekommen ist.

Jau, ich werd die mal anschreiben. ein anderes problem habe ich ebenfalls entdeckt. ich kann mit dem mausrad durch nach links und rechts-drücken nicht texte herunterscrollen, sondern nur hinauf.

kannst du das in Setpoint nicht einstellen?Gib mir bitte bescheid,was zu dem FEAR Problem rausgekommen ist,das nervt mich nämlich gewaltig,war schon kurz davor mir ne Razer zu kaufen.Bei der liegen allerdings die Daumentasten sehr bescheiden,die treff ich absolut nicht.:o)

Das Problem liegt definitiv nicht am SetPoint Treiber. habe ihn zum testen deinstalliert, aber das Problem besteht weiterhin. bin echt ahnunglos was das sein könnte. So ein mist. ich würde mal wieder so gern FearCombat zokken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh