FEAR Demo Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Spock

Neuling
Hallo Junx,

bitte haut mich nicht, ich bin kein so versierter Shooter-Spieler, aber ich komme im Moment in der FEAR Demo nicht so recht weiter...

Da ziemlich am Anfang, da kämpft man sich erst durch son paar Soldaten und dann kommt ein kleiner Abgrund, über den ein Brett führt, und danach eine Tür, die aufgesprengt wird, sobald man sich nähert. Und heraus kommt so eine Art Roboter-Ungetüm-Soldat und ein paar normale Soldaten. Naja, den Roboter-Typ krieg ich nicht platt... Wat mach ich falsch? Gibts da einen Trick? Der macht mich mit zwei Treffern schon platt, muss ich da nur geschickt genug sein und viel SloMo benutzen oder gibts einen Trick? In den Abgrund (unter dem Brett) konnte ich ihn bisher nicht reinlocken... Und das Brett läßt sich auch nicht zerstören...

Bitte um Hilfe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der typ kann sehr viel einstecken - ich machs meisstens so:

auf die tür zulaufen bis die scriptsequenz beginnt und die 3 typen rausstürmen - als erstes ne granate auf den dicken.
dann zurückziehen, warten bis die anderen zwei kommen (der dicke bleibt immer in der mitte stehen) mit der shotgun klarmachen.
und dann um die ecke lehnen und den dicken gemütlich plattmachen ... lass dich nicht auf einen direkten kampf mit dem ein, da haste schlechte karten. Lauf einfach zurück und nutze die deckung.

Grad bei GIGA die Demo gesehen. Echt geil, aber ich will Spock jetzt nichts spoilern. Mach dich nur auf nen paar Schockmomente gefasst :d

Achja, kann man das :d bitte wieder auf :d umstellen ? Das : d kommt nicht wirklich gut an ...

Außerdem hat der dicke Panzerplatten auf seinen Schulter mit denen er sich meistens deckt wenn du auf ihn schießt. Also wenn möglich direkt versuchen den Kopf zu zerschmettern.

@queitboy

Achwas das isn reiner Actionshooter da gibts keinen nennenswerten Schockeffekte.. :-)fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Oh kacke, muss ich das also tatsächlich so versuchen... Dachte, es gäbe einen Trick. Na dann werde ich mal in Deckung gehen... *schluck

Mal gucken, obs ein Baby-Skill-Level gibt.:fresse:

bei mir funkt die demo nicht kp warum..ich hab kein sound.. und wenn der mich ausn auto rausschmeißt bleib ich hinter den auto und komm da nicht vorbei.auch nicht an der mülltonne.. :(

edit: Habs gefunden mit bisschen suchen =)

http://fearhq.lumenx.de/forum/index.php?showtopic=300

Zuletzt bearbeitet:
Hm, habs geschafft! Danke Junx, war ja irgendwie dann doch erschreckend einfach. Hab mich hinter einer Säule versteckt und mich immer vorgelehnt und geschossen, gar nicht so schwer. Ich hatte vorher einfach nicht angenommen, dass der sich nicht bewegen würde. Ich dachte, der verfolgt mich sowieso...

Ich glaub, das Spiel rockt... Könnt echt gruselig sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh