FEAR Multiplayer Key?

jkl

Neuling
Hallo.

Ich hab mir soeben Fear Multiplayer per Torrent runtergeladen (das kostenlose). Jetzt will ich das installieren nur das Problem ist, dass ich jetzt nen Key eingeben soll. Weis einer wie der heisst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibts natürlich keinen Universalkey, Du mußt Dich auf deren offizieller Webseite registrieren. Mann mann, geschickt genug Leute mit nem wieder aufgesetzten IHS zu bescheißen biste, aber nicht mal auf der Webseite nachgucken können ...

Krümelmonster schrieb:
Mann mann, geschickt genug Leute mit nem wieder aufgesetzten IHS zu bescheißen biste, aber nicht mal auf der Webseite nachgucken können ...
Wenn das war ist soll sein PC verbrennen :mad:

Ja ich hab auch die Torrent Datei nicht auf der Webseite runtergeladen Atze. Deine Mudda Junge!

jkl schrieb:
Ja ich hab auch die Torrent Datei nicht auf der Webseite runtergeladen Atze. Deine Mudda Junge!
Da wird ja einer sauer nur weil er bei was ertappt wurde :lol: :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh