Fear ruckelt nach ca 10 Min., warum?

Krosos

Neuling
HI! Habe Heute mal wieder Fear installiert und mit dem neusten Patch versehen. Anfangs läuft es 1 A und dann nach ner Zeit, ca. 10-15 min fängt es tierisch an zu ruckeln, habe schon etwas die Details gedammt, aber immer wieder das Gleiche. Mein System ist ein E6600 @ 3,8 GHz, 2048 MB Ram DDR2 887 MHz, ein Asus P5B Deluxe und eine 7800 GT. Wisst ihr vllt. woran das liegen kann? Als Betriebssystem wird Windows Vista Business verwendet. Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Dank im Voraus, Beatus :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech DINOVO Edge Tastatur und eine MX Revolution als Maus

hehe, hab das gleiche problem mit dem Logitech zeug, wenn die FPS in keller gehen zieh mal die Maus und Tasta im Spiel raus für 2 sec. dann steck wieder rein dann sollte es funzen.
Wieso das so ist kA, aber das Problem hatte ich bei meiner MX518 und der Logitech G15 Tastatur.

Jetzt im ernst? Wie krank. Na werde es mal ausprobieren wenn ich das Spiel mal wieder anmache. Aber das kommt alle 10 min. bissle übel.....

Selbes Problem (Logitech G5/G15)

Leider aber kann ich das zeugs ned rauszihen, da das spiel sofort einfriert, beim stöpseln...

Kranker Scheiß. Es kann doch nicht sein das das Spiel mit Logitech Probs hat, ich meine sehr sehr viele Menschen haben ne Logitechkombi am pc oder nicht?

Wenn man die Maus und Tasta über USB angeschlossen hat gibt es Probleme.
Ich nutze den USB auf PS2 Adapter deshalb (MX518, Logi-Tasta)

leider funktioniert weder G15 noch G5 mit PS/2 adapter :(

Ich kann mich an ne Sendung von Giga Games erinnern wo die auch das Problem hatten. Sie haben dann den schwarzen Peter Vista zugeschoben.

Vista ist es 100% nicht.. Das Problem tritt auch bei XP auf...

FEAR ist soweit ich mich erinnern kann, auf keinem PC ruckelfrei gelaufen. Da war immer irgendwas. Egal welche Grafikkarte oder Prozessor man hat.

Vista ist es nicht, das hab ich auch im XP.

Und richtig, ne G15 wird nix mit PS2 Adapter:(

Aber das hab ich bloss bei FEAR das Problem

Vista ist es nicht, das hab ich auch im XP.

Und richtig, ne G15 wird nix mit PS2 Adapter:(

Aber das hab ich bloss bei FEAR das Problem

G5 ebenfals nicht mit adapter...

Wer weiss... vlt. ist das Problem mit der G9 / neuen G15 nicht mehr... *hoff*

FEAR ist soweit ich mich erinnern kann, auf keinem PC ruckelfrei gelaufen. Da war immer irgendwas. Egal welche Grafikkarte oder Prozessor man hat.

Stimmt nicht lief bei mir auf meinem vorletzten PC Super flüssig ohne Ruckler!!

C2D@3,6GHZ , 8800GTX , 2gig und Saitek taste und logitek MX518@Ps2 Adapter funtzt super!!

Eagleone19

Da ich auch gerade am FEAR daddeln bin, geb ich hier auch meinen Senf dazu.
Hab ne G5 Refresh (per USB) und ein Logitech Internet Media Keyboard (Ps2) (20Euro Teil) und keine Ruckler, die sich nach einer gewissen Zeit einstellen. OS ist WinXP SP2.

Ist das denn sicher, dass es an den Eingabegeräten liegt?
Vielleicht ist es auch ein Temperaturproblem.
Zu stark übertaktet vielleicht?
Sonst läuft alles stabil, auch Belastungstests wie Prime, Orthos und Konsorten?

jo isses.

kumpel hat den selben rechner wie ich nur ne G5 -> ruckler
bei mir mit death adder np

Toll Stellung dazu nehmen sie, aber das Problem beheben tun sie nit :S

Werd mir mal ne G9 reissen und testen.

Stimmt nicht lief bei mir auf meinem vorletzten PC Super flüssig ohne Ruckler!!

C2D@3,6GHZ , 8800GTX , 2gig und Saitek taste und logitek MX518@Ps2 Adapter funtzt super!!

Eagleone19

Erster Level, Du musst über den Tisch springen und dann um die Ecke, wenn Du um die Ecke gehst Ruckelt es. Das ist Engine-Bedingt, da wird die Graka geleert und wieder gefüllt. Wer erzählt das es nicht ruckelt der hat nicht richtig hingeschaut, mit dem braucht man nicht diskutieren :-)

Bei mir ist es anders rum unter Win XP 64 Bit ruckelt das Game wie ne Sau, aber seit ich VISTA die Ultimate unter 64 Bit laufen habe ist es komplett weg kann es auch mit einem OC System sauber zoggen. Glaube nicht das es an der Tastatur oder Maus liegt nutze auch Logi Produkte. :rolleyes:

mfg

Fear Extraction Point startet nicht!

Hab auch ein Problem mit FEAR, besser gesagt mit der Mission CD.
Hab mir am WE FEAR + Extraction Point gekauft.
Fear bin ich durch, wollte gerade mit EP anfangen... es startet nicht.
Nach der DVD Prüfung wird der Bildschirm schwarz, doch statt dem Ladebilschirm fällt man zurück auf den Desktop.

Hab den 1.08 Patch sowie Neuinstallation schon probiert. Hat nix gebracht.

System: AMD X2, AMD 690er, ATi X1950 Pro (beides Catalyst 7.6), Sound Realtek 888er mit neustem Treiber, WinXP (32Bit, SP2), neustes DirectX 9, alle Patches
Dualmonitor schon ausgeschaltet, hat auch nix gebracht.

Hat von euch vielleicht jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

Danke, Marie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh