Fear Update Problem

Flatsch

Urgestein
Hi... ich habe hier nen Update problem mit fear...

und zwar. ich hab vorhin das spiel installiert
(is die us version)
dann hab ich über gamespy nen autoupdate geladen... installer sagt, falsche version (sprache falsch)
dann hab ich nochmal nen multilingual patch gesucht gefunden komtm die gleiche meldung...

was kann ich tun... ich hab jetzt die ganz normale install version drauf ohne updates! gekauft hatte ich es am realease tag

€dit: scheint doch keine us version zu sein.... denn der us patch den ich eben gezogen habe funzt net... da es aber keine deutsche ist, was ist es dann ? alles in englisch im spiel und vorne ist nen pc zone logo drauf zu sehen!

ich will doch nur updaten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird dann wahrscheinlich die europäische engl. Version sein. Ist ja oft so, dass engl. und US Version verschiedene Patches haben.

Kuck mal auf www.gamershell.com obs da verschiedene Patches gibt. Oder wenn due bei Krawall 18 angemeldet bist kannste ja da mal nachschauen.

Ach ja, was hat denn das Cover für ein Alterskennzeichen? M oder T?
Bei den UK Versionen sind die Kennzeichen rund mit ner Zahl drin.

Zuletzt bearbeitet:
also auf der rückseite steht drauf : not to be distributed in the UK das macht mich shcon stutzig
und von m oder k steht garnichts

vorne steht was mit 18+ und www.pegi.info (das ws bei uns die usk ist nehme ich an)

Ich hab mal hier 3 bilder da siehste wie die aussieht, die hülle

11.jpg

22.jpg

333.jpg

sorry für die unscharfen bilder aber meine cam ist schon älter

Ist echt komisch. Das pegi Zeichen gilt ja für die EU, aber warum darf man das dann nicht in UK verkaufen, wenn es engl. ist. Und auf der Rückseite steht ja noch Export PC DVD... Vilelleicht ist es importierte Asia-Version.

Haste das vielleicht bei cd-wow bestellt. Die kaufen ja die Spiele in großen Mengen auf. Hab da schon mal ein australisches erwischt.

Was sind denn auf der DVD für Kennzeichen drauf?

Hab jetzt noch mal gekuckt was genau pegi ist. Die Fear Version kommt definitv aus Europa.
Hier noch ein Link.

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich auch gemerk...

ich hab es bei eb games gekauft...

ich bekomm hier ne macke... gmespy hat ja nen autoupdate gemacht... und was ist, wird gesagt falsche version

600 mb fürn arsch

So jetzt mal bei 3DGamers nachgesehn...

Das hier dürften so ziemlich alle Patches für jede Version bzw. Sprache dabei sein. Vielleicht hilft das.
Und probier erst kleine Patches, damit der Aufwand nicht so groß ist, falls es nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
In der Readme steht doch meistens welche Version es ist,ganz oben schau mal ;)

da steht english version 1.0

tja aber warum gehen dann die uk patches nich und warum steht auf der hülle, das es nich in uk verkauft verden darf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh