FED-Monitor!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hängt das ganze ja wirklich nurnoch von den Lizenzabnehmern ab...
sehr fein... die Technologie spricht mich wirklich an!
Was schätzt ihr wann die ersten Bildschirme auf den Markt kommen und haltet ihr sie für besser also OLEDs?

Grüße
RaX45
 
Ich denke das die OLED`s das Rennen machen. Sie sind in der Entwicklung weiter und nutzen vorhandene Fertugungsanlagen. Die FED`s sind außerdem noch recht träge (60Hz Bildwiederholung) und dürften somit für Zocker weniger in Frage kommen.

Wie auch immer: Beide Techniken sind sehr interessant und werden wohl eine sehr gute Bildquali liefern. Vielleicht werden OLED`s eher PC-Monis und FED`s eher TV`s.

Ich freu mich drauf.
JO
 
Ja, ich interessiere mich hauptsächlich für einen schönen Fernseher, insofern bin ich gespannt was die Zukunft bringt und hoffe, dass ich zu Weihnachten einen schönen HDTV kaufen kann :)

Grüße
RaX45
 
Weihnachten 2010 ? Ich achte zwar im Moment nicht besonders auf TV`s, aber mir ist noch kein echter HDTV (1900 x 1000 Pixel oder so) aufgefallen. Ich schätze das OLED und FED noch ein paar (wenige) Jahre auf sich warten lassen werden. Dieses Jahr wirst du dich wohl mit einem interpolierenden LCD oder Plasma begnügen müssen sofern du nicht sehr sehr tief in deine Tasche greifst.

Gruß
JO
 
mmmh stimmt :d

Schade!
Trotzdem freu ich mich auf meinen Flachbildfernseher :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh