Feedback für Webapp

Tripple

Enthusiast
Hallo zusammen,

aktuell bauen ein Kumpel und ich eine Webapp, daher sind wir momentan auf der Suche nach Leuten, die uns dazu Feedback geben wollen.

Die Seite ist erst vor wenigen Tagen gestartet und bietet bisher nur die grundlegendsten Features. So funktioniert die Seite bisher auch nur auf Smartphones (Desktop Version ist in Arbeit) und hat nur einen Bruchteil der geplanten Features. Wir möchten eine Community Plattform ins Leben rufen, um Shopping (online & offline) besser und transparenter zu machen.

Ihr findet sie unter https://dealmore.de

Idealerweise suchen wir einen längerfristigen Dialog, damit die Nutzer die weitere Entwicklung mitbestimmen können, indem sie uns mitteilen, was störend / schlecht ist und welche Features als nächstes implementiert werden sollen.
Es wäre toll, wenn sich ein paar finden, die Lust haben, die weitere Entwicklung aktiv mitzugestalten, damit am Ende eine perfekt auf euch zugeschnittene Plattform entsteht.

Ich hoffe das es hier erlaubt ist nach Feedback zu fragen - wir möchten einfach den ersten Eindruck von Erstbesuchern unserer Plattform bekommen. Insbesondere, was euch dazu bringen oder abhalten würde, die Seite erneut zu besuchen.

Falls wer eine Plattform / Community o.ä. kennt, die eine bessere Anlaufstelle dafür ist, wären wir für eine Info dazu sehr dankbar!

Wir sind dankbar für jegliches Feedback, Anregungen, Meinungen & Ideen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht für mich aus wie ein weiteres MyDealz und von daher frage ich mich echt, was ihr da besser machen wollt als das was schon am Markt ist.

Danke für das Feedback! Das ist auch unsere aktuelle Befürchtung bei den aktuell begrenzten Features - anders herum gefragt: Was ist verbesserungswürdig bzw. welche Dinge fehlen euch bei anderen ähnlichen Seiten?

Als sporadischer MyDealz Leser kann ich dir sagen was mir dort auf den Keks geht: Ganz viel unnötige Kleinscheiss-Deals. Ob die Laugenstange mit Käse bei Lidl jetzt 39 oder 49 cent kostet interessiert doch keine Sau. Es macht nur die Seite unübersichtlich.

Gut finde ich deren Keyword Alarm, der auch ohne Account funktioniert.

Eine Kommentar Funktion ohne Registrierung wäre wünschenswert...

Alarm per WhatsApp oder E-Mail bei Eintreffen eines Deals von einem gesuchten Artikel

Filtern nach Rubrik (Technik, Lebensmittel usw)

freundliche Grüße :)

Danke für das Feedback! Kommentare ohne Registrierung steht recht weit oben auf unserer Liste.

Gerne mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh