Feedback - RMA Hotline

HLuxx

Urgestein
Hi

Als Feedback: Die RMA Hotline (030 403 6642 03) ist leider echt eine Katastrophe. Heute Vormittag um 11 Uhr habe ich es versucht, ohne Erfolg, flog nach 30 Minuten raus. Versuchte es erneut heute um 17 Uhr, selbes Spiel. Davor zuletzt am 29.05 um 16:52 Uhr und um 14.04 Uhr versucht - auch hier, nach 30 Minuten eurerseits aufgelegt.

Insgesamt also 2 Stunden Dudelmusik angehört, keinen Schritt weitergekommen und auf Mails reagiert die Abteilung seit über einer Woche auch nicht. Das ist aus Kundensicht wirklich sehr unschön. Wenn ihr das Personal in der Telefonabteilung mangels Angebot nicht aufstocken könnt wäre es doch zumindest eine Idee, einen Call-Back Service einzurichten, so wie dies auch ein bekannter Branchen-Riese tut. So spart ihr euren Kunden einiges an Zeit und Nerven.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo HLuxx,

die Hotline ist von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr aktiv und grundsätzlich scheint es viele Kunden zu geben, die genau kurz nach Beginn und vor Ende der Sprechzeiten anrufen. Die Auslastung ist nach einem Wochenende und nach einem Feiertag einfach zu hoch. Wir können diesen Ansturm nicht bewältigen und haben nicht einmal genug Leitungen dafür. Wir suchen bereits mehr Personal, jedoch ist das in Coronazeiten nicht so einfach. Bei der Beantwortung der Flut an Kontaktanfragen verhält es sich ähnlich. Bitte schick mir eine PM mit deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse, damit ich mich um deinen Fall kümmern kann. (Edit: Ich sehe, dies ist bereits erfolgt.)

Update: Ich habe dir per PM geantwortet.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh