HLuxx
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Hi
Als Feedback: Die RMA Hotline (030 403 6642 03) ist leider echt eine Katastrophe. Heute Vormittag um 11 Uhr habe ich es versucht, ohne Erfolg, flog nach 30 Minuten raus. Versuchte es erneut heute um 17 Uhr, selbes Spiel. Davor zuletzt am 29.05 um 16:52 Uhr und um 14.04 Uhr versucht - auch hier, nach 30 Minuten eurerseits aufgelegt.
Insgesamt also 2 Stunden Dudelmusik angehört, keinen Schritt weitergekommen und auf Mails reagiert die Abteilung seit über einer Woche auch nicht. Das ist aus Kundensicht wirklich sehr unschön. Wenn ihr das Personal in der Telefonabteilung mangels Angebot nicht aufstocken könnt wäre es doch zumindest eine Idee, einen Call-Back Service einzurichten, so wie dies auch ein bekannter Branchen-Riese tut. So spart ihr euren Kunden einiges an Zeit und Nerven.
LG
Als Feedback: Die RMA Hotline (030 403 6642 03) ist leider echt eine Katastrophe. Heute Vormittag um 11 Uhr habe ich es versucht, ohne Erfolg, flog nach 30 Minuten raus. Versuchte es erneut heute um 17 Uhr, selbes Spiel. Davor zuletzt am 29.05 um 16:52 Uhr und um 14.04 Uhr versucht - auch hier, nach 30 Minuten eurerseits aufgelegt.
Insgesamt also 2 Stunden Dudelmusik angehört, keinen Schritt weitergekommen und auf Mails reagiert die Abteilung seit über einer Woche auch nicht. Das ist aus Kundensicht wirklich sehr unschön. Wenn ihr das Personal in der Telefonabteilung mangels Angebot nicht aufstocken könnt wäre es doch zumindest eine Idee, einen Call-Back Service einzurichten, so wie dies auch ein bekannter Branchen-Riese tut. So spart ihr euren Kunden einiges an Zeit und Nerven.
LG