oldmcwinzi
Enthusiast
Hiho!
Hier mal eine kurze Zusammenfassung meiner letzten RMA bei G.Skill (1 Ram-Kit).
Evtl. wären ein oder gar zwei Tage weniger drin gewesen, wenn ich es bei der Hauptpost am 24.07. morgens abgegeben hätte. Ich weis nicht, wann die Postfiliale im Schreibwarenladen da "geleert" wird, vergessen zu fragen.
Fazit:
1 Woche = gut
3,45€ = ok
Kostenlos wäre natürlich toll, toller, am tollsten
Vllt. kann man ja beim Rückversand durch TNT sparen und das dem Kunden zu Gute kommen lassen.
Ich gehe davon aus, dass Abholung durch TNT teurer ist als z.B. DHL.
Bei den letzten 3 Punkten in der Liste sieht man ja irgendwie, dass es schon zu schnell fürs System geht.
Im September 2010 wurde per DHL verschickt. Naja, habt ihr ja selbst den direkten Vergleich von 2 Paketdiensten.
mfg
zufriedener RMA-ler
Hier mal eine kurze Zusammenfassung meiner letzten RMA bei G.Skill (1 Ram-Kit).
- 24.07.13 02:02 : RMA-Formular abgeschickt
- 24.07.13 03:34 : Bestätigungs-Email mit RMA-Nummer und Instruktionen
- 24.07.13 18:00 : Paket in Postfiliale (Schreibwarenladen) abgegeben. 3,45€ Großbrief
(L: min. 14 cm B: min. 9 cm L+B+H = max. 90 cm** bis 500 g) in die Niederlande - 31.07.13 15:38 : TNT: Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
- 01.08.13 09:04 : Email mit Tracking-Nr. von TNT
- 01.08.13 12:16 : angekommen
Evtl. wären ein oder gar zwei Tage weniger drin gewesen, wenn ich es bei der Hauptpost am 24.07. morgens abgegeben hätte. Ich weis nicht, wann die Postfiliale im Schreibwarenladen da "geleert" wird, vergessen zu fragen.
Fazit:
1 Woche = gut
3,45€ = ok
Kostenlos wäre natürlich toll, toller, am tollsten
Vllt. kann man ja beim Rückversand durch TNT sparen und das dem Kunden zu Gute kommen lassen.
Ich gehe davon aus, dass Abholung durch TNT teurer ist als z.B. DHL.
Bei den letzten 3 Punkten in der Liste sieht man ja irgendwie, dass es schon zu schnell fürs System geht.
Im September 2010 wurde per DHL verschickt. Naja, habt ihr ja selbst den direkten Vergleich von 2 Paketdiensten.
mfg
zufriedener RMA-ler