Feedback - so lief meine RMA ab

oldmcwinzi

Enthusiast
Hiho!

Hier mal eine kurze Zusammenfassung meiner letzten RMA bei G.Skill (1 Ram-Kit).
  • 24.07.13 02:02 : RMA-Formular abgeschickt
  • 24.07.13 03:34 : Bestätigungs-Email mit RMA-Nummer und Instruktionen
  • 24.07.13 18:00 : Paket in Postfiliale (Schreibwarenladen) abgegeben. 3,45€ Großbrief
    (L: min. 14 cm B: min. 9 cm L+B+H = max. 90 cm** bis 500 g) in die Niederlande
  • 31.07.13 15:38 : TNT: Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
  • 01.08.13 09:04 : Email mit Tracking-Nr. von TNT
  • 01.08.13 12:16 : angekommen

Evtl. wären ein oder gar zwei Tage weniger drin gewesen, wenn ich es bei der Hauptpost am 24.07. morgens abgegeben hätte. Ich weis nicht, wann die Postfiliale im Schreibwarenladen da "geleert" wird, vergessen zu fragen.

Fazit:

1 Woche = gut
3,45€ = ok

Kostenlos wäre natürlich toll, toller, am tollsten ;)
Vllt. kann man ja beim Rückversand durch TNT sparen und das dem Kunden zu Gute kommen lassen.
Ich gehe davon aus, dass Abholung durch TNT teurer ist als z.B. DHL.
Bei den letzten 3 Punkten in der Liste sieht man ja irgendwie, dass es schon zu schnell fürs System geht. :d
Im September 2010 wurde per DHL verschickt. Naja, habt ihr ja selbst den direkten Vergleich von 2 Paketdiensten.

mfg
zufriedener RMA-ler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage wegen RMA, gibt hier 2 widersprüchliche Aussagen von G.Skill:

- Einmal E-Mail schicken
- Einmal Support Formular der Homepage ausfüllen

Was ist jetzt der richtige Weg?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh