Hi, ich kenne euer Magazin aus der GC, gefällt mir wirklich gut vorallem klasse Reviews ,Artikel, Info's und Tests. Was ich mir jedoch wünschen würde wären mehr Reviews und Tests von verschiedenster Hardware evtl. Lüfter, Mäuse usw... Entweder könnte man diese kürzen auf das wichtigste u.a Testergebnisse und Fazit oder vielleicht auch als Special in der monatlichen Ausgabe präsentieren. Evtl. könnte man auch eine Art kurze Overview machen, wo man im Heft auf das Internet bzw. Hardwareluxx verweist und man die Vollständige Review,Artikel oder so dort nach lesen kann. Wäre auch natürlich ne Möglichkeit.
Ist natürlich nur eine Anregung bzw Vorschlag, auch so gefällt mir schließlich euer Heft und ich werde demnächst es auch Abonnieren. Aber ich denke ich wäre nicht der einzige dem das gefallen würde.
Vielleicht hat sogar noch jemand andere Vorschläge, Feedback oder Anrgungen die er loswerden möchte.
Grüße Oz
Ist natürlich nur eine Anregung bzw Vorschlag, auch so gefällt mir schließlich euer Heft und ich werde demnächst es auch Abonnieren. Aber ich denke ich wäre nicht der einzige dem das gefallen würde.
Vielleicht hat sogar noch jemand andere Vorschläge, Feedback oder Anrgungen die er loswerden möchte.
Grüße Oz