[Feedback Thread] Zur Heft-/Artikelgestaltung der HardwareLuxx [printed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeroz

Neuling
Hi, ich kenne euer Magazin aus der GC, gefällt mir wirklich gut vorallem klasse Reviews ,Artikel, Info's und Tests. Was ich mir jedoch wünschen würde wären mehr Reviews und Tests von verschiedenster Hardware evtl. Lüfter, Mäuse usw... Entweder könnte man diese kürzen auf das wichtigste u.a Testergebnisse und Fazit oder vielleicht auch als Special in der monatlichen Ausgabe präsentieren. Evtl. könnte man auch eine Art kurze Overview machen, wo man im Heft auf das Internet bzw. Hardwareluxx verweist und man die Vollständige Review,Artikel oder so dort nach lesen kann. Wäre auch natürlich ne Möglichkeit.

Ist natürlich nur eine Anregung bzw Vorschlag, auch so gefällt mir schließlich euer Heft und ich werde demnächst es auch Abonnieren. Aber ich denke ich wäre nicht der einzige dem das gefallen würde.

Vielleicht hat sogar noch jemand andere Vorschläge, Feedback oder Anrgungen die er loswerden möchte.

Grüße Oz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zeroz,

Danke für das Feedback :-)

Wir haben für jedes Heft ein Feedback-Thread hier im Forum, wo fleißig vorgeschlagen, kritisiert, gemeckert und verbessert werden kann. Ich hoffe, dass wir in einem der nächsten Hefte mal wieder auf Lüfter/Mäuse eingehen können.

Ich weiß wollte einen Thread aufmachen speziell für das Magazin allgemein. Hier könne man Sie ja sammeln. :-)

Cool wäre es auf jedenfalls, wäre echt genial was über Mäuse, Mousepads, Tastaturen Lüfter oder Headsets usw.... zulesen.

Grüße Oz

Bereits in der [printed]-Ausgabe 04.2008 (klick= wurde eine große Anzahl an Mousepads ab Seite 118 getestet.
Mäuse und spezielle Gamer-Tastaturen wurden in der [printed]-Ausgabe 02.2008 (klick) unter die Lupe genommen.

Auf die Ohren (Headsets) gab es in der Hardwareluxx [printed] 03.2008 (klick)

Wenn du Interesse an diesen Ausgaben hast, dann kannst du diese unter diesen LINK direkt nachbestellen.

Zum Thema Luftkühlung sei soviel gesagt, es wird auch in zukünftigen Ausgaben Thema sein, wenn auch nicht in jeder.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh