Feedback zum Test von Brink

PCZeus

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
9.382
Ort
in deinem PC
Brink ist momentan in aller Munde - wir haben es für Euch getestet. Auf den ersten Blick könnte man meinen, der britische Entwickler Splash Damage hat einen stinknormalen Ego-Shooter geschaffen, der obendrauf noch von der gleichen Engine angetrieben wird wie damals Doom 3. Und dann kommt so ein Spiel namens Brink noch auf den Markt?! Wie viel Spaß bereitet der jüngste Sprössling von Spalsh Damage? Dies und vieles mehr wollen wir in diesem Test klären...


Schreibt hier rein was euch bei diesem Test besonders gefallen hat, was ihr euch beim nächsten Test wünscht... Anregungen und Kritik sind immer willkommen

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab ihn gelesen, darum traue ich mir auch jetzt erst meinen Senf dazu abzugeben:

Positiv
Gut geschrieben, viele Infos, passend Bilder dazu und net nur Bildermüll und weitestgehend objektiv, was selten der Fall ist bei Tests. ;)

Negativ
Keinerlei Hinweis auf Bugs (Soundbug/30FPS Problem im SP) und technische Probleme (ATI)
weniger wichtig:
Kein Testvideo (für die lesefaule Mehrheit!)
Keine Wertung (z.B. 7/10)


Typisch Deutsch, mal wieder nur Gemecker. ;)

Nein die Negativpunkte sind nicht so schwerwiegend, auch wenn sie quantitativer sind.

Ich möchte mehr Tests auf Luxx, aber bitte mit mehr Infos zu Problemen. Gerne auch ohne Wertung, ich brauche in Wirklichkeit keine %-Zahl wenn ich lese was der Tester mir mitteilt.

Auch Angaben zu FPS fänden wir Luxxer sicherlich interessant. Toll wäre Vergleichsbilder mit Intel/AMD/Nvidia Systemen.

Achja, schön fände ich es wenn man im Startthread von Sammelthreads die Tests verlinken würde, ich würde das als Threadstarter auf jeden Fall machen.

Bitte keinen Ban jetzt und ich hoffe ich darf noch Abbonnent bleiben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh