Feeds gehen nicht mehr

imhotep07

Enthusiast
Hab da ein Problem mit meinen Vista und zwar gehen die Nachrichten gehen nicht mehr in der sidebar . Was kann das sein möchte es ja schon gern haben. Hab alles versucht aber komme nicht weiter . Kann mir da einer en Tipp geben ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vielleicht das gleiche oder so ähnliches Problem mit den Feeds.

Die werden einfach nicht mehr automatisch Aktualisiert,muß das immer manuel machen.

Nicht tragisch aber nervig,hab bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden.

Vielleicht hat je einer von euch erfahrung damit.

Und deshalb verschweigst Du die Lösung, die vielleicht auch andere gebrauchen koennen?

Sorry

Also ich bin mit dem Internet Explorer auf die seite von N24 gegangen dann leutet das Zeichen Feeds auf dieser seite anzeigen oben rechts neben dem kleinen Haus . Da bin ich dann drauf dann wurde ich auf ne andere seite geleitet da auf feeds abonieren und siehe da es klappte wieder . Das selbe hab ich auf bild.de gemacht un sind auch da.

Hier ein Bild http://img394.imageshack.us/img394/2695/inettg8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh