feeeLs Experimente Thread ... Número 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feeeL

Canadian Lumberjack
So Leute, das unser andere Experimente Thread geschlossen wurde, weil der Threadersteller seinen Acc hat löschen lassen, möchte ich hier und jetzt einen neuen eröffnen!

Ich denke das es ein sehr amüsanter Thread war und deswegen wert ist weitergeführt zu werden! ;)

Das Experiment Chilie-Habanero-Essen ist ab jetzt offiziell beendet! :shot:
Genauso wie das Experiment "Wachstreifen", das ja nicht der HIT war :haha:

Also ich werde dann auch eine Liste erstellen, wer an welchem Experiment teilnimmt!

Jetzt bleibt nur noch die Frage, welches Experiment wir als nächstes durchführen?
Ich bitte euch Ideen zu posten und dann werde ich eine Umfrage starten und dann stimmt jeder ab welches Experiment durchgeführt wird :bigok:

Ich hoffe auf einen lustigen und auf einen BITTE SPAMFREIEN Thread!!

In diesem Sinne
:wink:

euer feeeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: lol...aber du hast den titel net so gemacht wie ich es dir gesagt habe:(

mfg
Vincent

Hmm vielleicht irgendwas ekelhaftes essen, was wo anders eine Delikatesse ist ^^

Da gab es doch mal diese Lutscher mit Insekten drin?!

Doch die gab es echt. Hab die mal bei einem "Ihr Platz" gesehen, ist aber schon lange her. Und ja, es waren echte Insekten ^^

:shot: wie geil!! aber iwie net eklig genug...Ich habs! Wir fressen Maden! Da ich selber angel, kann ich jedem genug davon klarmachen:lol:

mfg
Vincent

Jo, lasst und mal Vorschläge sammeln und dann macht feeel ne umfrage und wir stimmen ab.

mfg
Vincent

Also wenn wir das mit den Maden machen WÜRDEN, dann auch net mit draufbeißen, denn das ist zu eklig. Einfach runterschlucken tuts auch. :fresse:

mfg
Vincent

Ich hab ne Idee :fresse:

Wir lassen Milch einfach so lange schlecht werden wie man sie schneiden kann und dann essen wir die xD :kotz:

Kann man da nicht krank von werden? ^^

Ne, dann ist das nix. Andere Vorschläge müssen her.

Winnifred = l@mer

Winnifred ‎(23:47):
eiweiß^^
| feeL.it ‎(23:47):
ja dann können wir direkt "schlucken" xD
Winnifred ‎(23:47):
jo
| feeL.it ‎(23:48):
du fängst an xD
Winnifred ‎(23:48):
würde ich glatt amchen

o_O

:fresse:

Lamer Schluckt *schrei*

Also etwas was sich jeder selbermachen kann wäre z.B. ein Brot mit Nutella, Sahne, Marmelade, Sülze, Käse, Zwiebeln und Mett drauf :fresse:
Hinzugefügter Post:
ODER: Anstatt was sau scharfes, etwas saures, dann können wir schön sehen wie die die wildesten grimassen machen xD

Zuletzt bearbeitet:
Dasselbe hatten ich und feeel uns auch überlegt. Aber was gibts saureres als zitronen?

mfg
Vincent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh