FKK jungle boy
Account gelöscht
Naja eher viel harndrang^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wär' ich dabei. Wenn ich mir mein Tomate-Mozzarella-Salat mach', landet der Balsamico öfters mal direkt an meinem Hals.Essig pur.
Naja eher viel harndrang^^
TOP Hab grad auch wieder Tom-Moz gegessen...ordentlich getunkt in puren EssigIch kipp mir immer haufenweise Balsamico über Tomaten+Mozarella, meine Ma kauft den schon fast wie den Sprudel ein, weil der Verbrauch so immens ist -.-
TOP Hab grad auch wieder Tom-Moz gegessen...ordentlich getunkt in puren Essig
Da wir mit Manto schon 3 Leute sind, bin ich stark dafür, dass der nächste Contest ein "Essig pur"-Contest wird.
Zimt ist gefährlich...habs schon probiert. Nur ne Messerspitze ist bereits so heftig, dass du kaum noch atmen kannst.
Dann hast du ne besondere Gabe. Such mal nach Teaspoon Cinnamon im Netz
Wie wäre es mit Capri-Sonne-Wetttrinken Wenn man ca.15-20 trinkt hat man damit auch viel spaß ^^
Ich hab ne Idee, wieviele Schokoküsse könnt ihr in 5minuten essen?
http://www.dickmanns.de/flash/
fragt sich nur welche wir nehmen, die kleinen oder die großen, oder Toastscheiben das gibt soviele Möglichkeiten.
Oder wir trinken 5 L Milch.
normale scheiben andere hat ich ned da...aber man muss nur schnell kaun und iwie das trockene zeugs runterkriegn mehr is das ned...
Schon mal jemand versucht so ne stink normale Tostscheibe in unter einer Minute zu essen?
Das ist schon heftig, natürlich ohne nebenbei zu trinken und ohne die Toastscheibe irgendwie zu verformen/zerknietschen.
Eine normale Toastscheibe in 55 Sekunden. Das ist wirklich net einfach, weil der so trocken ist. Aber bei einer kleinen ist es schaffbar, bei den großen net.
mfg
Vincent