feeeLs Experimente Thread ... Número 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man das müsste man mal ausprobiern...nur wie macht man das das man die schüssel trifft? sich innen gigantisches klo reinstelln?

Ich kipp mir immer haufenweise Balsamico über Tomaten+Mozarella, meine Ma kauft den schon fast wie den Sprudel ein, weil der Verbrauch so immens ist -.-
TOP :d Hab grad auch wieder Tom-Moz gegessen...ordentlich getunkt in puren Essig :hail:

Da wir mit Manto schon 3 Leute sind, bin ich stark dafür, dass der nächste Contest ein "Essig pur"-Contest wird.

TOP :d Hab grad auch wieder Tom-Moz gegessen...ordentlich getunkt in puren Essig :hail:

Da wir mit Manto schon 3 Leute sind, bin ich stark dafür, dass der nächste Contest ein "Essig pur"-Contest wird.

Ganz ruhig^^ Erstmal kommt nächste Woche die Umfrage... :)

Ich denke mal am 8.8.07 wird die Umfrage gestartet^^

Ich hab ne Idee, wieviele Schokoküsse könnt ihr in 5minuten essen?

Wie wäre es mit Capri-Sonne-Wetttrinken :fresse: Wenn man ca.15-20 trinkt hat man damit auch viel spaß ^^

Wie wäre es mit 5L-Kanister-Wett-Saufen, aber es muss so Saft gelumper ohne Kohlensäure sein.
Paar Kumpels von mir hatten das schon hinter sich, 3 Leute für 5Liter soddes Multivitaminzeugs ausm Großhandel. Und das ganze in unter 4 Minuten...
Der eine hat gekotzt, der andere Lag inne Ecke mit extreme Magenschmerzen und dem dritten gings gut...

Alternativ fällt mir noch ein, Tostscheiben-Wett-Essen.
Schon mal jemand versucht so ne stink normale Tostscheibe in unter einer Minute zu essen?
Das ist schon heftig, natürlich ohne nebenbei zu trinken und ohne die Toastscheibe irgendwie zu verformen/zerknietschen.
Mit den etwas größeren American Toastscheiben da macht das ganze imho nocht mehr Fun, hab noch keinen getroffen der das geschafft hat :d

Zuletzt bearbeitet:
http://www.dickmanns.de/flash/

fragt sich nur welche wir nehmen, die kleinen oder die großen, oder Toastscheiben das gibt soviele Möglichkeiten.

Oder wir trinken 5 L Milch.

Toastscheiben hab ich grad ausprobiert muss man wirklich arg schnell kaun habs in en bischen was über 1 min geschafft

hast du die normalen Toastscheiben genommen oder die etwas größeren American scheiben da @ FKK jungle boy?

http://www.dickmanns.de/flash/

fragt sich nur welche wir nehmen, die kleinen oder die großen, oder Toastscheiben das gibt soviele Möglichkeiten.

Oder wir trinken 5 L Milch.

Milch ist imho schlecht, das geht mächtig aufn Magen und man bekommt sehr schnell das Kot***

trinkt doch einfach 1,5 Liter Energiedrink mit 2 oder 3 Packen Traubenzucker, zum Abschluss 2 Espresso und versucht dann ne katholische Messe zu überstehen^^

normale scheiben andere hat ich ned da...aber man muss nur schnell kaun und iwie das trockene zeugs runterkriegn mehr is das ned...

normale scheiben andere hat ich ned da...aber man muss nur schnell kaun und iwie das trockene zeugs runterkriegn mehr is das ned...

Ich wollt schon sagen... die kleine scheibe hab ich mit 57sec geschafft, die große wie gesagt schaffte noch keiner den ich kenne.
Jo mehr ist eigentlich nicht dabei, aber das Problem ist halt das schucken, am Ende wird imho schon recht schwer dann ohne nebenbei zu trinken :fresse:

Wer wills noch probieren?

Ich mache das gleich mit dem Toast, mal schauen wie lange ich brauche. Aber ich muss die Scheibe net auf einmal in den mund nehmen, ich kann auch abbeißen oder?

mfg
Vincent

Ich^^ Ich werde es mal so inner halben bis dreiviertel stunde ausprobieren^^

@l@mer
natürlich kannst du auch abbeißen
aber das tut der Sache keinen Abbruch, sprich es ist eigentlich egal wie du das macht, ne Minute ist imho zu kurz das der Mund genügend Speichel zur verfügung stellt, damit die Scheibe ordentlich rutscht, sprich du wirst auch so ab ca. 30-35Sek Probleme mit dem schlucken haben.
Einzig man darf die Scheibe nicht irgendwie zusammendrücken, knietschen oder mit was bestreichen (wie Butter zum Beispiel), und es ist auch nicht erlaubt nebenbei zu trinken...

Videos sind natürlich auch nicht schlecht, ist recht amysannt wie man sich dabei abmüht

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal jemand versucht so ne stink normale Tostscheibe in unter einer Minute zu essen?
Das ist schon heftig, natürlich ohne nebenbei zu trinken und ohne die Toastscheibe irgendwie zu verformen/zerknietschen.

da so gehts...so hab ichs auch gemacht also ned auf einmal innen mund sondern schön brav abbeißen

Eine normale Toastscheibe in 55 Sekunden:shot:. Das ist wirklich net einfach, weil der so trocken ist. Aber bei einer kleinen ist es schaffbar, bei den großen net.

mfg
Vincent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh