feeeLs Experimente Thread ... Número 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich probier jetzt sandwichscheiben =)

Mist..68 Sekunden

Die großen sind auch voll schwer^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich probier jetzt sandwichscheiben =)

??
sind die größer als normales Toast?

=││Lumpy││=;6741693 schrieb:
aaarrgh, miene schwester hat schon wieder das toastbrot mit in ihre wohnung genommen :motz:

gut dann lauf ich nacher noch einkaufen :lol:

:wink:

Joa besorg dir aber wenn möglich mal die großer Version, ... :d

Warum eig immer was essen?? :hmm: man könnte doch auch was anderes ausprobiern...

ich wüsste nicht was man noch groß machen kann, außer was Essen!?
Vor allem was, was nicht so sonderlich gefährlich ist...

Zuletzt bearbeitet:
schonmal jemand durch nen elektr.zaun gepinkelt?

Nen Teelöffel Salz essen. Wer es rechtzeitig bis zur Notaufnahme schafft hat gewonnen.:)

free

ich glaub ich muss euch das erklären das das technisch sowie praktisch unmöglich ist!

Weil: der strahl der aus deinem pipiman rauskommt in wirklichkeit aus vielen klienen tropfen besteht die nicht miteinander verbunden sind und daher auch keinen strom leiten!

Quelle: Mythbusters :fresse:

=││Lumpy││=;6742151 schrieb:
ich glaub ich muss euch das erklären das das technisch sowie praktisch unmöglich ist!

Weil: der strahl der aus deinem pipiman rauskommt in wirklichkeit aus vielen klienen tropfen besteht die nicht miteinander verbunden sind und daher auch keinen strom leiten!

Quelle: Mythbusters :fresse:

ausprobieren würd ich es trotzdem nicht:eek:

free

So legt mal was fest ;)

http://www.dickmanns.de/flash/

fragt sich nur welche wir nehmen, die kleinen oder die großen, oder Toastscheiben das gibt soviele Möglichkeiten.

Oder wir trinken 5 L Milch.
Man kotzt in der Regel bereits nach einem Liter. ;)

Zum Thema 5l Wasser: Noch nie Zeitung gelesen? Es sterben immer wieder Menschen beim Versuch ihren Durst nach dem Sport durch das Exen von <1.5l Wasser zu stillen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh