feeeLs Experimente Thread ... Número 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: das hätt ich jetzt net gedacht aber nun :btt:

toastbroat hab ich gerade vorher geholt ,hab aber grade ne riesenpizza verdrückt was nicht gerade ideal is^^

werde noch heute oder spätestens morgen dann einen neuen rekord anvisieren^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir könntens ausrambolen. Ich trete zuerst dir in die Eier so fest wie ich kann,
und du dann mir. Wer zuletzt steht, hat gewonnen.

Oh junge gib bitte sinnvolle kommentare hier ab. Außerdem wärst du dann der sieger, da du keine eier hast:fresse:

PS: Ich sollte vllt auch mal langsam aufhören 6 liter wasser in 2 stunden zu trinken^^.

mfg
Vincent

Ich hab ne Idee, wieviele Schokoküsse könnt ihr in 5minuten essen?

Hör mir auf, bei sowas hab ich vor vielen Jahren mal bei ner Freizeit mitgemacht -.-

Hatte glaub 2 Schachteln von den Dicken unten und hab gewonnen, aber an dem Tag und an dem drauf und an dem drauf drauf wars mir schlecht, junge junge, nie wieder :kotz:

MUAHA Neuer Rekord @Toastscheiben-Essen!!

36Sekunden! :) Ohne Flax.. Nachher versuche ich es nochmal mit Kamera!

EDIT:
Wie wärs: In wen passt am meisten Einlauf?

Ach Baal, mach deine kontravärsen und inproduktive Beiträge woanders oder halt die gusch!

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Wasserwetttrinken:

Ein guter Freund und ich haben mal aus langeweile Cola wettrinken gemacht. 1,5 Liter in unter 4 Minuten.
2x haben wir das gemacht, er hat beide male gekotzt wie ein Pferd, mir war nur abartig schlecht nacher.

Naja, wir haben uns vorher extra informiert. In der Form ist es nicht gefährlich ;)

Ich bin ja immernoch für Schokokusswettessen.

Also 1.5l Wasser mach' ich dir in unter einer Minute leer...

Wielange ich bei Cola (->Kohlensäure) brauchen würd', weiß ich nicht...aber mit Sicherheit auch keine 4 Minuten... :hmm:

4 Minuten für 1,5 Liter? Das aber ganzschön lange!

Cola ;) Das braust dir den Margen weg. Kannst es ja mal probieren, auf eigene Gefahr. ^^

Ach Leute, probiert es einfach mal (mit Video). Am besten auch, wie ihr nacher am Kotzen seid :p
Außerdem waren es unter 4 Minuten, also nicht genau 4 :fresse:

Sinnlos und selten dämlich, oder ein dezenter Hinweis auf Diabetes. ;)

Nein, ich brauche soviel wasser ka warum. An dem tag habe ich insgesamt 12 liter gesoffen^^

mfg
Vincent

Zucker

€dith: 6l ist ohne hohe sportliche Belastung zu viel, 12l ist mittelfristig definitiv körperschädigend. Wenn mir einer von Euch mal erklären kann, was so toll daran ist, sich mit Wasser vollzupumpen? Das ist gefährlicher, als es bei 0,5l Wasser am Tag zu belassen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
=││Lumpy││=;6745106 schrieb:
:eek: das hätt ich jetzt net gedacht aber nun :btt:

toastbroat hab ich gerade vorher geholt ,hab aber grade ne riesenpizza verdrückt was nicht gerade ideal is^^

werde noch heute oder spätestens morgen dann einen neuen rekord anvisieren^^

Und wie schauts aus, wie viele Sec. hast gebraucht?

MUAHA Neuer Rekord @Toastscheiben-Essen!!

36Sekunden! :) Ohne Flax.. Nachher versuche ich es nochmal mit Kamera!

:lol:
*Freak*
sodde Leute die das schaffen kanns auch nur im HWLuxx geben...

hat sich eigentlich einer bei den experimenten schon übergeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh