feeeLs Experimente Thread ... Número 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dafuer brauchst du solange :fresse:?

ediit: ok ich kanns auch nich besser :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cola ;) Das braust dir den Margen weg. Kannst es ja mal probieren, auf eigene Gefahr. ^^

Ach Leute, probiert es einfach mal (mit Video). Am besten auch, wie ihr nacher am Kotzen seid :p
Außerdem waren es unter 4 Minuten, also nicht genau 4 :fresse:

Also mit Bier hat es bisher immer unter ner Minute geklappt. Meist noch weniger.
Wie lange genau habe ich noch die gestoppt ;)

Vor dem Essen einfach ordentlich viel Spucke ansammeln..und los gehts.

free

Das nutzt sehr wenig, denn das die scheiben sind so dermaßen aufsaugend, da kannst vorher sogar nen großen Schluck Limmo im Mund haben und das ist nach zwei drei mal abbeißen schon wieder fur* trocken.

1 toastbrot oder wievile?

Jupp eine einzige große reicht.
klingt nicht viel, aber ist dennoch schwer zu schaffen.

=││Lumpy││=;6748335 schrieb:
^^ mir is grad ein wenig übel, deshalb wird der nächste versuch ein wenig verschoben :fresse:

lol
vor allem gibt das so flaues Gefühl im Magen wenn sich dann die trockende Toastscheibe im Magen mit den dort befindlichen Flüssigkeiten vollsaugt und logischerweise ausdehnt ;)
vllt nicht so viel male hinter einander probieren, nicht das da mal was schief geht...

Also mit Bier hat es bisher immer unter ner Minute geklappt. Meist noch weniger.
Wie lange genau habe ich noch die gestoppt ;)

lol aber doch keine 4Liter?

Also 1L Bier in wenigen Sekunden mit diesem komischen Trichter + Schlauch sind ja kein Problem, aber man merkt schon man wird recht schnell angeheiter :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Tag zusammen :)

#1 auf den letzten Seiten wurden ausschliesslich "Lebensmittel-Experimente" gepostet.
Euch dürfte bekannt sein, dass selbst das Guiness Buch der Rekorde keine Viel-Trink-/Ess-Wettbewerbe mehr aufnimmt, weil...

#2 Stichwort "Kreativität": Hat man oder hat man nicht, dafür brauchts ebenfalls keine Umfrage (siehe OT-Regeln)

Darum wird dieser Thread umgehend geschlossen.
Wer dazu noch Fragen hat --> PN@me!

Grüsse
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh