Carlyle2020
Profi
Hallo,
ich bin etwas erschrocken über Asus derzeit.
Ich bin Besitzer eines der ersten Asus z790 Apex Boards.
Leider fehlt mir der "True Voltitian", die Anleitung und die Sata Kabel.
Fakt:
Asus Produktseiten sind nie final fertig wenn ein Produkt veröffentlicht wird.
Diese werde noch nach Monaten abgeändert.
Damit meine ich Inhalte und keine Rechtschreibfehler.
Somit kann Asus im Nachhinein immer wieder Inhalte entfernen ohne Verantwortung tragen zu müssen, denn keiner kann seit ca. 10 Jahren bei Asus wirklich sagen, was nun dazugehört oder nicht da die Produktseiten nie zu 100% stimmen, wenn man als "early adopter" kauft.
Frage:
Wie komme ich an den "True Voltitian", meine Anleitung und Sata Kabel ohne einen Anwalt einzuschalten zu müssen?
Ich bin es wirklich leid unter Vorspielung falscher Tatsachen (True Voltitian enthalten) Konsumgüter zu kaufen ohne dass die lügenden Unternehmen zur Rechenschaft gezogen werden.
Gibt es da einen Ombusmann. Hat jemand einen Kontakt den er bitte teilen kann?
Danke im Voraus
ich bin etwas erschrocken über Asus derzeit.
Ich bin Besitzer eines der ersten Asus z790 Apex Boards.
Leider fehlt mir der "True Voltitian", die Anleitung und die Sata Kabel.
Fakt:
Asus Produktseiten sind nie final fertig wenn ein Produkt veröffentlicht wird.
Diese werde noch nach Monaten abgeändert.
Damit meine ich Inhalte und keine Rechtschreibfehler.
Somit kann Asus im Nachhinein immer wieder Inhalte entfernen ohne Verantwortung tragen zu müssen, denn keiner kann seit ca. 10 Jahren bei Asus wirklich sagen, was nun dazugehört oder nicht da die Produktseiten nie zu 100% stimmen, wenn man als "early adopter" kauft.
Frage:
Wie komme ich an den "True Voltitian", meine Anleitung und Sata Kabel ohne einen Anwalt einzuschalten zu müssen?
Ich bin es wirklich leid unter Vorspielung falscher Tatsachen (True Voltitian enthalten) Konsumgüter zu kaufen ohne dass die lügenden Unternehmen zur Rechenschaft gezogen werden.
Gibt es da einen Ombusmann. Hat jemand einen Kontakt den er bitte teilen kann?
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet: