Fehlende Leistung :<<<

bo!

Neuling
Hi, ich hab neulich mal den 3dmark 05 bei mir laufen lassen und war entsetzt als ich das ergebnis sah - 1200 punkte -.-

hier mein sys:

Pentium 4 2,66 Ghz
MSI MS-6701 (MD5000)
2 x 512 MB DDR-Ram Infineon
ATI Radeon 9800 Pro 128 MB
Realtek AC 97 Sound Onboard
Seagate 120 Gigabyte
LG GSA-4163B DVD Rewriter

Ich weis net mehr das aktuellsete, aber ich hatte auch schonmal 1400 punkte, wie kann das sein? habe alle mir bekannten system treiber aktualisiert und auch schon formatiert.

Wie kann ich die Leistung verbessern?

Danke im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normale wären um die 2500 Pkte im 3DMark05 mit ner 9800pro!
Würd mal den Chipset Treiber deinstallieren oder generell überhaupt erstmal installieren.

bei fehlender lesitung immer 2 sachen kontrollieren:

1. im treiber aa und af auf standard (anwendungsgesteuert)?

2. chipsatzteiber installiert (steht agp auf 8x)?

also hab die version mit 256 bit treiber chipsatztreiber sollten aktuell sein, wie könnte ich sie denn deinstallieren? AGP steht auf 8x sowohl im bios als auch im cc. aa & af sind deaktiviert.

Weis net mehr weiter :<

sooo, habe jetzt mal einen älteren catalyst (5.2) installiert außerdem den neuen realtek sountreiber und agp wieder auf 4 x gestellt und norten ausgeschaltet.

...und siehe da knappe 2200 punkte, also is mein system ja doch net ganz so schlecht wie ich dachte =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh