Fehlende Teile bei EK Supremacy

GySgtHartman404

Experte
Hallo Caseking, Hallo Mike,

ich hab gestern bei euch einen EK Supremacy Clean CSQ Nickel/Plexi bestellt und vorher erhalten.
Als ich ihn jetzt einbauen wollte, ist mir beim Zusammenbau etwas aufgefallen. Laut EK sollte ja die Jetplate3 eingebaut sein und mit einem Dichtungsring versehen sein. Dem ist nicht so. Die Jetplate plus der Dichtungsring befinden sich nicht innerhalb des Kühlers. Hätte ich nicht vorgehabt wie in der Anleitung beschrieben, die Plate gegen die J4 zu tauschen (Sockel2011), wäre das ganze wahrscheinlich in defekter Hardware geendet.

Wie soll ich/wir da jetzt weiter vorgehen? Denke mal nicht, dass Caseking genau die zwei Teile als Ersatzteil da hat ;)

Gruß Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Philipp,

schick mir mal bitte eine PM mit deiner Kunden- und/oder Bestellnummer.

Liebe Grüße,
Mike

PN kommt, und hab mal noch Fotos gemacht :)

So sollte es sein:

Und so ist es :/

2e5umu7e.jpg

Alles klar, du bekommst von uns einen neuen Zubehörbeutel zugeschickt. Er geht heute noch raus!

Liebe Grüße,
Mike

Und die Dichtung ist da mit drin?
Sry wenn ich so direkt frage, aber laut der Anleitung sollte die ja schon ab Werk drin sein :eek:
Auf jeden Fall schon mal danke :)

Wir schicken dir die Dichtungen plus Jetplate und dazu den Restzubehör.

Liebe Grüße,
Mike

Hey

Gerade eben kam das Paket und es ist alles dabei.
Vielen Vielen Dank nochmal, das Wochenende ist gerettet ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh