Fehlende TMT CD bei Xonar HDAV

StormXP

Enthusiast
Hallo liebes ASUS Team,

ich habe heute meine neue Xonar HDAV 1.3 (non Deluxe) erhalten und leider musste ich feststellen das keine TMT DVD beilag. Wie komme ich jetzt zu einem gültigen Lizenzschlüssel?

Ach, gekauft habe ich die Karte bei SNOGARD über Amazon.de, falls dies von Interesse ist.

Danke im Vorraus!

MFG Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Marco,

bitte füll unser Kontaktformular aus damit wir dir die CD nachliefern können.
Bitte ie Versandadresse nicht vergessen :)
http://vip.asus.com/eservice/techserv.aspx

Gruß
Christian

Klar, Danke für die schnelle Antwort! Weiter so! :d

So, Kontaktformular hatte ich letztes Jahr noch ausgefüllt, allerdings wurde ich darauf verwiesen das sich der Reseller darum kümmern sollte, mal sehen was Snogard dazu sagt. Mail ist vorgestern raus gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, Danke für die schnelle Antwort! Weiter so! :d

So, Kontaktformular hatte ich letztes Jahr noch ausgefüllt, allerdings wurde ich darauf verwiesen das sich der Reseller darum kümmern sollte, mal sehen was Snogard dazu sagt. Mail ist vorgestern raus gegangen.

SNOGARD besteht darauf das ich die Soundkarte einsende um dann (wahrscheinlich) eine neue zu erhalten. Da ich die Karte aber bereits bei euch registriert habe möchte ich sie nicht einsenden. Vor allem sehe ich das gar nicht ein, wegen einer popeligen CD.
Auf meine Anfrage ob die Registrierung ein Problem darstellen würde habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Danke im Vorraus.

Hallo Marco,
ich schick dir gleich eine PN mit näheren Infos damit wir dir die CD zukommen lassen können. Ich benötige dafür allerdings noch ein paar Angaben. Das können wir aber via PN klären.

Gruß,
Doktor

Ich wollte heute meine ASUS XONAR HDAV 1.3 deluxe installieren. Insofern alles o.k. (bis jetzt). Nur finde ich nirgends einen Lizenzschlüssel für das Arcsoft TotalMedia Theatre 3.

(Bei der Installation wird immer nach Name und Lizenzschlüssel gefragt. Hab schon versucht, die auf dem Verpackungsaufkleber angegeben Seriennummer einzugeben, da sich die CD(DVD?) in einer einfachen weißen Hülle ohne jeglichen Aufdruck befindet. (Auf der CD steht oben "For ASUS HDAV1.3 audio card only, not for resale High-bit rate bitstream function included V778" und unten ArcSoft TotalMediaTM Theatre Don´t just watch movies - experience them!"

Und darunter steht noch "Windows XP / Vista".

Da auf meinem System aber WINDOWS 7 Professional 64 bit läuft, habe ich daher die Version TMT_ASUS_XONAR_3_0_13_144 von der ASUS-Seite herunter geladen. Aber auch hier fragt er immer nach Name und Lizenzschlüssel und ich komme nicht weiter. Bitte um Hilfe!!!
Danke!

Probier mal die TMT Version von der CD zu installieren (sollte mit dem Key von der Hülle funktionieren) und DANACH von der ASUS HP ein Update durchzuführen auf die neueste TMT Version.
So funktionierts bei mir ohne Probleme (Win7 x64 Ultimate).

Hallo Storm!
Welche Hülle meinst Du? Wie ich geschrieben habe ist auf der CD-Hülle kein Aufdruck oder Aufkleber vorhanden. Es handelt sich um eine rein weiße CD-Papierhülle mit kreisrundem Fenster, aber nirgends ein Key. :heul:
Die einzigen Aukleber, die ich finden kann, befinden sich auf den Kunststoffhüllen der Kabel (Produktnummern) und auf dem Überkarton der Karte. (Serial No.:; Part N.: Produktbezeichnung UPC-Code und EAN) Und natürlich zeigt keine Eingabe der vorgenannten irgend eine Wirkung als die Meldung: ungültiger Lizenzschlüssel.
Ich werd noch irre mit dem Teil!

Zuletzt bearbeitet:
Ah, Sorry, dann kannste es knicken. Auf meiner TMT Hülle (auch nur so ne Standard weiße Papier Hülle) ist unten ein Sticker mit der SN.
Dann warte mal auf ne Antwort vom Doktor, ging bei mir absolut unkompliziert (und ich brauchte auch noch ne CD;) ). Wollte nur Rechnung + SN der Karte sehen.

Drück dir die Daumen das es bei dir auch so läuft.

Wie Storm schon schrieb, schick mir bitte mal die Seriennummer der Karte via PN.

Gruß
Doktor

Wird sofort erledigt! Bzw. wurde soeben erledigt.
LG Nightfalcon

Danke für Eure Bemühungen und Hilfe!
Wie kann sowas passieren, dass die Software in eine Hülle ohne Key wandert?

Jedenfalls konnte ich jetzt TMT 3 erfolgreich installieren.

Danke nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
So meine Leidensgeschichte zu dieser an sich tollen Karte.
Sie lief ca. ein Jahr ohne Probleme bei mir, bis sich eines Tages wohl die H6 Zusatzkarte verarbschiedete und ich analog nur noch Stereo hören konnte.
Reklamiert -> Shop schickt sie zur Reparatur zu Asus -> ich warte -> frage nach ca. 3 Monaten mal nach, was denn der Stand der Dinge sei -> Karte wird nicht mehr produziert -> soll mir Ersatzartikel aus dem Shop aussuchen -> "bestelle" eine Xonar HDAV 1.3 und eine H6 (beides "auf Lager") -> Support bestätigt Auswahl -> ich warte vergeblich auf einer Versandbestätigung -> frage wieder an -> Artikel nicht mehr verfügbar -> soll den Zeitwert erstattet bekommen -> ich frage nach, wie hoch dieser denn sei und wie dieser zu Stande kommt -> shop insolvent => Karte und Geld weg!

So, der akustische Part meines Heimkinos liegt seit dem vom Rechner aus einfach brach...
Habe mir jetzt aus England eine generalüberholte Deluxe geholt und mir fehlt jetzt leider der Key/Schlüssel um die HDMI Ausgabe richtig nutzen zu können.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen oder muss ich mich endgültig von echtem 7.1 Klang beim Gaming verabschieden?

Marc

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh