Fehler 0x8000FFFF bei Externer Festplatte

YoCed

Enthusiast
Guten Morgen Forum,
wie im Titel schon steht, bekomme ich neuerdings bei meiner Externen Festplatte einen Fehlercode. Und zwar immer, wenn ich einen Neuen Ordner oder eine neue Datei erstellen will. Der Zugriff auf vorhandene Dateien und das Bearbeiten funktioniert dagegen noch einwandfrei..
Als ich von Windows die Festplatte dann mal überprüfen lassen wollte, stand dort zuerst, dass kein Fehler gefunden wurde, und als ich dann auf "trotzdem scannen" geklickt habe, tauchte wieder eine Fehlermeldung auf.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler loswerde, oder zumindest schonmal was er bedeutet?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0x8000FFFF bei Externer Festplatte
mal bei Googel eingeben, wenn da kein Tipp bei ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh