Fehler 0xC0000034

Magera

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2017
Beiträge
1.374
Ort
Leipzig
Servus

Ich kann mir vorstellen das es diese Anfrage schon öfter gegeben hat, jedoch habe ich alless was ich hier im Forum finden konnte versucht.
Auch die Hilfen die man bei Dr. Google bekommen hat schlugen Fehl. Deshalb verzeiht mir das ich mich in meiner verzweiflung Hier melde.

Ich, bzw meine Schwester hat ein Problem.
Sie hat einen Laptop mit einem AMD FX 7500 usw.
Dieser Läuft auf Windows 8 wenn man dem Aufkleber glauben darf.

Vor 2 Tagen, hat Sie den rechner herunter Gefahren, und seit dem bekommt sie kein Boot mehr.
Windows Zeigt dann nur den hübschen Fehler

"boot Configuration Data is Missing some required information
File \BCD
Error Code: 0xC0000034

und das wars.

Jetzt bin ich ja auch nich ganz doof, und habe die Standards schon versucht,

-heist also Wiederherstellungspunkt aus Januar gewählt -- Ohne Erfolg
-"Starthilfe" also auto reparatur durchlaufen lassen -- ohne Erfolg
-Ich habs auf Anraten von Google mal mit der Bootrec versucht --- ohne Erfolg
- ich bin dann noch auf den Befehl Chkdsk gestoßen, läuft auch ohne Erfolg.

gibt es noch irgendwas was ich vergessen habe und mich vor einem neuinstall retten kann? so zwecks Datenrettung etc.

und öhm, macht das eigentlich nen unterschied ob ich eine Win 8 oder eine Win 8.1 Bootmedium nehme?

Schnelle Hilfe wäre fantastisch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas ähnliches hatte ich beim Rechner meiner Freundin und wir haben sogar den Rechner neu aufgesetzt. Hat nichts gebracht. Dann haben wir mal alles raus genommen was man nicht braucht, auch die GPU. Lief wieder 1A.
GPU rein gebaut, Fehler. Rechner startet nicht mehr richtig.
--> Fazit: GPU hinüber. Bei mir im Rechner macht die auch nur Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh