Fehler 10005 beim Software installieren HILFE!

PatricW

Neuling
Hallo Leute,

ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich hatte Works2000 auf meinem PC und wollte Works2003 installieren und bei der Installation kam die Fehlermeldung, dass Works2000 nicht korrekt deinstalliert werden konnte. Jetzt läuft Works2003 und Works2000 auch nicht. Wenn ich jetzt versuche Works2000 Setup zu starten um es erneut zu installieren kommt immer eine Fehlermeldung (siehe unten). Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Fehlermeldung:
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: MsiInstaller
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 10005
Datum: 7.11.2003
Zeit: 11:52:06
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: PATRIC
Beschreibung:

Product: Microsoft Works 2000 -- "Internal Error 2235. , Sequence, SELECT `Action`,NULL,`Condition` FROM `InstallExecuteSequence` WHERE `Sequence` > 0 ORDER BY `Sequence`"

MfG Patric

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

da mir bislang noch niemand genatwortet hat, denke ich ihr habt selber keine Lösung.
Was würdet ihr denn machen, wenn ihr das Problem hättet?
Soll ich Windows neu instalieren?

wow 90 Minuten und du schliesst drauf, dass keiner eine Antwort hat ... naja ...

über dich in geduld ... oder installiere windows neu ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh