Fehler 1606 Zugriff auf Netzwerkadresse "__" nicht möglich!

GI Joe

Neuling

He Leute hab da ein riesiges Problem...
Habe ein Programm das ich für mein Studium brauche.
Kriegs aber nicht installiert da bei der Installation die Fehlermeldung:
"Fehler 1606 Zugriff auf Netzwerkadresse "__" nicht möglich!" erscheint.

scheint schon ein tierisch alter "mitzweimeterlangembart" Fehler zu sein den die mspeople wohl seit win 98se noch nicht eleminiert gekriegt haben.

hab mich auch schon hier und dort schlau gemacht und einfach alle Ratschläge bevolgt sprich: mittels Regedit im Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Explorer\User Shell Folders" den Wert "Recent" auf "%USERPROFILE%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Recent" und im Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Explorer\Shell Folders" den Wert "Recent" auf "C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Recent" zu ändern? Für USERNAME ist der eigene Benutzername einzusetzen!

--

schon gemacht_______kein Erfolg da die RegSchlüssel nach dem Neustart in den Urzustand verfallen und sich dadurch auch bei dem Fehler nix ändert :mad:

hab auch schon den Windows Installer brav neu installiert da der wohl einen weg haben könnte___________hat nix gebracht :grrr:

hab auch extra mein AVK deinstalliert um damit einen anderen Fehler zu beheben was mir dann auch gelungen ist und jetzt sowas :wall:

Kann mir bitte jemand weiterhelfen das ich diesen verka...... Fehler 1606 wegkriege? Muss dieses Programm unbedingt Installiert kriegen da sich fast alle Klausuren nur noch darum drehen werden.

Eine Neuinstallation wäre schliesslich der letzte Ausweg aus der Miseere, was das bei einer 2,5 Jahre "fleissigimmerdrufinstalliert" weil "manbrauchjaalles" alten Installation bedeutet brauch ich hier ja keinem zu erzählen.......eine Woche Urlaub dahin!!! :hail: BITTE HELFT MIR!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh