Fehler 4002,519 bei Norton Anti Virus 2004

fourns

Neuling
Hallo,

ich habe hier an zwei PCs (einmal Windows 98, einmal Windows XP) diesen Fehler. Auch die Beispiele die auf der Norton Website zu diesem Thema standen haben mir nichts geholfen.

Immer wenn ich AutoProtect aktivieren will kommt dieser Fehler. Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Und bitte keine antworten wie "Norton stinkt, such dir was anderes.." Wir haben die Lizenzen dafür erworben und wollen nun auch dabei bleiben.

Gruß und Danke schonmal

fourns

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups.. habe das Security Forum übersehen.. bitte verschieben :> Danke!

"Norton stinkt, such dir was anderes.."

Im Ernst: Ich habe das gleiche Problem auch gehabt, sowohl mit Norton 2004 als auch mt 2005. Bei mir lag es daran, das der Creative Soundtreiber den Norton Antivirus Auto-Protect-Dienst beim starten störte. Starte mal den Dienst neu, dann sollte es funktionieren.

Ich habe inzwischen gewechselt, ich hatte diverse solche Sachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh