Fehler bei Übertragen der Benchmark ergebnisse Futuremark, Fraps ohne Funktion

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,
ich wollte mal meine Ergebnisse mit meinen früheren Laptops und mit anderen Systemen vergleichen.
Also habe ich PCMark05 PCMark Vantage und 3dmark06 gemacht bei allen dieser Benchmarks kam ein fehler wenn ich sie online übertragen wollte. Ich weis jetzt nie wieviel Punkte ich habe.

Nur beim 3DMark Vantage hat es geklappt.

Die Fehlermeldung lautet immer.
pcmark fehler.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PS: PCMark Vantage konnte ich noch gar nicht starten weil er nen Code wil.. klicke auf auf Trial passiert nichts.

Desweiteren habe ich mir Fraps in verschiedenen Versionen installiert. Der Benchmark funktioniert wenn ich F11 drücke aber er zeigt keine FPS an.
Ob ich es auf eine Taste lege F12 oder ob ich sie immer sehen will. Sie sind nicht durchsichtig gemacht oder ausgeblendet ob links rechts oben oder unten ich sehe sie nie. Weis nicht woran das liegt? Habt ihr eine Ahnung?

Anhänge

• pcmark fehler.png
    pcmark fehler.png
    52,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh