Fehler bei BF2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dandeman

Enthusiast
Also ich kann das game ganz normal starten und spielen.Das Problem ist das nach ca. 5-10 Min. Grafikfehler auftreten und das Spiel auf einmal hängen bleibt für ca. 30 sek-1min.Danach läuft dann wieder alles normal ohne Probleme und Fehler.Weiß jmd. woran das liegen könnte?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi hatte das Prob auch...dachte erst das meine Graka zu heiß läuft aber da sie 65°C nicht überschritten hat konnte es daran nicht liegen.
Hab dann auf Catalyst 5.6 als Übeltäter getippt und tatsächlich Recht gehabt, mit 5.1 läuft das Game jetzt einwandfrei....is komisch aber naja.

Mfg Erdi

Ja ich hab auch schon sämtliche Maßnahmen gemacht, wie Cpu Takt wieder runtersetzen,NB-Lüfter voll aufgedreht, weil ich dachte Chipsatz zu heiß, dann Graka Temps kontrolliert.Dachte es liegt am Sommer :cool:
Werd jetzt auch mal den alten Catalyst ausprobieren.Danke für den Tip! :wink:

ich hab das prob das teamspeack total zickt einer ne idee?

nutzt bitte den faq oder den hauptthread für fragen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh