Fehler bei Installation von Grafiktreiber

karl67

Neuling
Hallo, ich habe eine ATI Radeon HD 3780 X2 und Windows 7 mit 64bit System. Gestern wollte ich dann mal meinen alten Treiber runter schmeißen und einen Neuen downloaden. Gesagt getan, alten Treiber runter, neuen Treiber drauf. Alles nach dieser Anleitung: http://www.hardwareluxx.de/community/f14/installation-eines-neuen-catalyst-treib....

Nach dem Hochfahren kommt aber immer die Fehlermeldung, dass kein Treiber installiert sei. Habe den Vorgang mehrfach wiederholt und jedes mal die gleiche Fehlermeldung. Auffällig ist auch, dass nach jeder Installation des Treibers bei dem ersten Neustart der Bildschirm kein Signal mehr hat, sodass ich dann den Resetknopf drücken muss. dann fährt er wieder normal hoch, aber eben mit der Fehlermeldung, dass keine Grafiktreiber installiert seien. Bin absolut fraglos, was ich noch machen könnte und auch google konnte mir bislang nicht weiterhelfen, hoffe ihr könnt mein Problem lösen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karte im Referenzdesign?

Eigentlich solltest du den neuesten Treiber problemlos verwenden können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh