Fehler beim Aufbauen der Verbindung zum Battle.net

the_woodiest

Neuling
Wenn ich bei WC3-TFT im Hauptmenü "Battle.net" anklicke, kommt ein Fenster, wo "Die Verbindung zum Battlenet wird aufgebaut" oder sowas ähnliches steht. Bis dahin ist auch alles okay, bis dann aber folgende Fehlermeldung kommt:
Die Verbindung zum Battle.net konnte nicht hergestellt werden.

Möglicherweise versuchen Sie, eine Verbindung zu einem ungültigen Battle.net-Server aufzubauen. Falls Sie ein Modem benutzen, müssen sie möglicherweise manuell eine Verbindung zum Internet herstellen, bevor Sie die Verbindung zu Battle.net aufbauen.

Zur Info: Ich hab eine DSL-Verbindung.

Thx im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso zum Djabel antwortet keiner???
Hab Patch 1.18 installiert, funzt immer noch net!

Thx im Voraus

hab den selben fehler au... aber au nur wenn ich mich 10 mal am stück connecte und disconnecte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh