Fehler beim DVD brennen

Hoden

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
31
Ort
Saarland
hi,
meine schwester hat bei einer turnshow mitgemacht und hat davon ein selbstgedrehtesvideo auf dvd bekommen.
jetzt möchte sie das gebrannt haben.

normal habe ich meine dateien immer rechtgeklickt und kopiert un dann in dem jeweiligen laufwaerk eingefügt. jetzt gibt es probleme wenn ich das einfügen möchte...

auf der dvd befindet sich ein video_TS und audio_TS ordner.
der audio_TS ordner ist aber leer und laääst sich auch nocht von der dvd auf die fesplatte ziehen.
daher wollte ich auch nur den video_TS ordner auf meinen rohling brennen. aber der lässt sich nicht auf das laufwerk einfügen.
bei cds ging das immer....

wie brenne ich jetzt am besten die dvd?



danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach "DVD kopieren" bei Nero.
Oder hast nur Windows Brennfunktion? Die is voll fürn A****, gibt genuch freie Brennproggies im Netz...
 
probiere mal imgburn!

einfach ein image anlegen und dieses dann wieder brennen. das ist der sicherste weg.
 
Sag uns erstmal was du für eine Software zum Brennen von CD-/DVD-ROMs hast.

Dann können wir weiterhelfen.

Bei einer DVD, so wie du sie hast, gibt es immer den Ordner Audio_TS und Video_TS. Das ist normal und daran erkennt man auch sofort eine DVD.
Die Dateien im Video_TS Ordner haben dann auch die Endung ifo oder bup, womit sie nicht mit jedem Player abspielbar sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh