Fehler beim einlagern eienr Speicherseute (externe HDD)

Marzocchi

Neuling
Hi,

habe ein riesiges Problem. Ich habe eine externe Western Digital Festplatte. Typ: Media Center 160Gb. Anschlüsse USB und Firewire mit Card Reader. Jetzt mein Problem. Wollte sie an meinem neuen System Anschliessen (C2D, 2x Seagate 250GB im Raid 0 und XP mit SP2) und normal als Wechseldatenträger drauf zugreifen. Jetzt kriege ich aber immer die Fehlermeldung: Fehler beim einlagern einer Speicherseite. Würde die Festplatte ja gerne direkt an den IDE Port hängen, aber will das Platikgehäuse nicht gerne zerstören. Kenn einer nen Tool, das mir dabei helfen kann? bzw. hat einer ne Idee wie ich wieder drauf zugreifen kann? Da sind teilweise meine Urlaubsbilder drauf. Passiert immer mit den wichtigsten Sachen genau etwas :-(

THX im voraus Marzocchi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh