Fehler beim Kauf-Was nun->Acer Aspire 7730

doofdrache

Neuling
Hi Leute,

habe mir vor 2 Monaten das Aspire 7730 mit 2,5 ghz 640 HDD und 9600 gk gekauft. Für 1200 € hab ich s bekommen. Allerdings habe ich gemerkt dsas ich es gar nicht braucxhe... und der Lüfter nervt, der springt immer wieder an, ...

Nun möchte ich es irgendwie loswerden, und nein nicht einfach in den Müll, sondern ein bischen was dafür bekommen.

Hat jemand ne Idee wie und wo ich das anbieten kann? oder obs Notebookläden gibt die ankaufen? oder oder oder?

Ebay ist mir schon klar, aber wieviel Wertverlust muss ich hinnehmen??
vielleicht hilft mir ja einer, danker erstmal

cu
dd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte Leute, brauche hier mal eure Unterstützung.

Dafür ist doch ne Com da, oder?

Denke mal du wirst mit Glück was um die 700 bis 800 Euro noch dafür bekommen.

Würds einfach mal in Ebay reinstellen, gute Beschreibung mit schönen Bildern dazu und hoffen es geht gut weg.

Also so wie ich das seh kostet das neu immer noch ~1200 Euro:
http://geizhals.at/eu/a349454.html

Ich weiß nicht, wie lange du hier im Forum schon angemeldet bist, aber wenns über 60 Tage (sind doch 60 Tage, oder) angemeldet bist, dann kannst du den Marktplatz nutzen und es dort versuchen. Bei Ebay wirste (wie aber auch hier aufm Marktplatz) nen Verlust machen, das lässt sich nunmal nicht vermeiden ;)

Schau bei ebäh bei den abgeschlossenen Auktionen (vorher einloggen), um eine Preisvorstellung zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh