Fehler beim Laden des Profils in Win2k

Tias

Wasserkocher
Hi,
seit ein paar Tagen habe ich folgenden Fehler beim Windowsstart
(2k sp4):

11554PICT00021.JPG

Nach drücken von ok, wird mein normales Profil geladen und alles
funktioniert tadelos. Die Meldung nervt mich allerdings auf Dauer.
In der Ereignisanzeige werden folgende zwei Fehler angezeigt.

Anwendungsprotokoll

11554userenv.jpg

Systemprotokoll

11554service_control.jpg

Ich hab keinen Plan, wie ich das abstellen kann. Sagt doch mal plz Eure Meinung dazu.

Gruß Tias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Idee ?
Das Problem müsste doch irgendwo in der Registry liegen.
Ich habe nur keine Ahnung, wo ich da suchen muss.
Es geht ja wohl um eine falsche Pfadangabe, die zu korrigieren
sein müsste. Aber wo ?

passiert das bei ner lokalen anmeldung oder wird der rechner an einer domäne angemeldet ?

hast du schonmal versucht, das profil in ein neues profil zu kopieren ?

mach das mal.

sei aber vorsichtig, wenn du nicht den richtigen pfad (z.b. C:\Dokumente und Einstellungen\username ) angibst und dich vorher einmal als neuer benutzer angemeldet hast, werden sämtliche profile zerschossen.

den rechner bekommste dann meistens nur noch mit ner neuinstallation wieder hin :shake:

Zuletzt bearbeitet:
So, hat geklappt. Zwar nicht mit der Windows eigenen Kopiermöglichkeit für Profile
sondern manuell. Danke für den Hinweis.
Tias

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh