fehler beim start von gothic2

maninblack

Semiprofi
ich habe mir das spiel gestern gekauft und auch sofort ohne probleme gespielt. dann wollte ich jetzt weitermachen und dann das es startet und dann kommt diese fehlermeldung
14305gothic_2_fehler_1-med.JPG

wenn ich dann auf ok drücke wird der bildschirm schwarz (wie normal auch) und dann kommt diese fehlermeldung
14305gothic_2_fehler_2.JPG

nur was is das fürn fehler und kann ich den auch ohne evtl neuinstallation( was ich noch nich versucht habe) beheben? bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm habe diese Fehlermeldung noch nie gesehn.

Am besten probierst wirklich es zu deinstalliern und danach neu rauf machen. Wenn das nicht hilft schau mal bei

www.worldofgothic.de

im Forum nach, ob Leute schonmal das gleiche Problem hatte, bzw ob sie dir dort helfen können.

Da es ja ein "Fach"-Forum ist stehen deine Chancen sicher gut.

lG

Originalverzeichnis umbenennen, neu installieren (Folder kriegt den originalen Namen), dann DEINE Dateien also Settings und Savegames rübernehmen, und die alte Version händisch löschen. So behältst Du alles und kannst Du später sogar normal deinstallieren.

sry das ichs jetzt erst schreibe aba ich hatte ein problem mit der seite.....ich habs einfach neu installiert und seitdem kommt keine meldung mehr trotzdem thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh