Fehler beim Start von Windows. winload.exe fehlt oder beschädigt

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Hallo,

folgende Fehlermeldung erscheint beim Start meines Rechners.

Datei: winload.exe
Status: 0xc000000f
Info: Der ausgewählte Eintrag konnte nicht geladen werden, da die Anwendung fehlt oder beschädigt ist.

Hab also meine Original Windows Vista CD eingelegt und wollte von der booten um zu reparieren, jedoch erscheint die Fehlermeldung wieder, nachdem es versucht von der CD zu booten.

Was kann ich tun? Habe bereits gegooglet, jedoch hat niemand das Problem, dass von der CD nicht gebootet werden kann.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du beim Starten per F8 in die Systemwiederherstellung gehen und dort einen Punkt zurücksetzen?

hm, ja das geht. Wobei ich es einfach 20x versucht habe von der CD zu booten und irgendwann ging es doch. Naja.

Also hast du das System zurücksetzen können und es geht nun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh