fehler beim start

langweiler

Enthusiast
wenns regnet unter ner brücke ansonsten im park
fehler.JPG

was fehlt meinem kleinen rechenknechtelchen:fresse:?
der fehler kommt nach jedem start. ich drücke auf ok und kann dann bequem arbeiten udn alles machen aber ich bekomme eben diesen fehler.
was kann ich dagegen tun?:confused:

Edit: da aht irgendwas an der url vom bild nich gestimmt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will dir ja keine angst machen, aber ich würd fast, dass da ein programme entweder einen datei gelöscht hat oder ähnliches...

hast du dein sys schon im abgesicherten modus gestartet und geschaut, ob dort der fehler auch auftritt??

ansonsten versuch das mal:
klick auf start - ausführen - gib dort msconfig ein
dort schau in den auf systemstart, dort werden alle sachen angezeigt, die beim systemstart geladen! mach mal überall dass häkchen weg, die dir spanisch vorkommen (virus oder so)

apropos Virus; ich hab mir so einen lästigen Backdoor Virus eingefangen. Dank Norton Firewall kommt zwar trotzdem keiner an meine Kiste aber lästig ist das trotzdem. (hab den Virus bekommen weil ich die Firewall mal versehentlich dank Tuneup aus der Autostartlise entfernt habe)
das dumme ist nur ich kann ihn nicht löschen weil er in einer system 32.exe Datei ist und diese von windows verwendet wird => man kann nichts löschen was schreibgeschütz oder in Verwendung ist
:wall:

@ Offthewall

Du wirst lachen, ich hab weder eine Firewall noch einen Router.. auch keinen Virenscanner! Ich bin es ehrlich gesagt leid, dass mein Sys darunter leidet.. alle zwei Wochen lass ich mal das Online-Tool von Norton drüber laufen, mehr aber auch nicht... :d

naja der Virus ist mir auch recht wurt hab eh nicht alzu viel zu verbergen. Viel nerfiger finde ich das ich den Komputer nicht richtig runterfahren kann und das blöde Ding immer anbleibt. Hatte schon mal extra desshalb nen Thread aufgemacht und auch einige antworten bekommen nur ne Lösung haben wir leider nicht gefunden. Mal sehen irgendwann ist mein System eh wieder so zugemüllt das ich mal format c machen muss und alles neu drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh