Fehler beim streamen von Windows 10 auf Sony Smart TV

MadVector

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe nicht oft, aber ab und an von meinem Windows 10 PC etwas auf meinen Smart TV Sony Bravia KDL-55W955B gestreamt.
Das ist längst kein aktueller TV mehr, aber es hat bisher immer funktioniert.

Nun möchte ich einen Film streamen, d.h. Rechtsklick auf die Datei > Wiedergabe auf Gerät > BRAVIA KDL-55W955B, so wie immer.

Dann kommt
HRESULT / VFW_E_NOT_COMMITTED 0x80040211

1664715842926.png

Ich finde weder einschlägige Lösungen, noch Ursachen wenn ich den Fehlercode google. Es kann offenbar sehr vieles sehr detailiertes ursächlich sein.

Den TV kann ich per cmd und seiner IP anpingen. Windows "sieht" ihn offenbar auch, sonst würden wir ja nicht wenigstens soweit wie oben zu sehen ist kommen.
Unter den Geräten ist er auch ersichtlich.
1664716175346.png

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Oder vielleicht warum es bisher immer ging, und nun nicht mehr?
Beim einfachsten angefangen, auch die Kabel habe ich schon neu gesteckt.

Vielen Dank für eure Inputs und Grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh