MadVector
Enthusiast
- Desktop System
- Der Rechner
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Extreme4
- Kühler
- Custom WaKü
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 32Gb CL16
- Grafikprozessor
- Power Color 6950XT Liquid Devil
- Display
- Samsung Odyssey G8 S34BG850SU
- SSD
- Samsung EVO 970 Plus NVMe
- Gehäuse
- Corsair 750D
- Netzteil
- Corsair RM1000i
- Keyboard
- Roccat Aimo 120
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 10 Pro 64Bit
Hallo zusammen,
ich habe nicht oft, aber ab und an von meinem Windows 10 PC etwas auf meinen Smart TV Sony Bravia KDL-55W955B gestreamt.
Das ist längst kein aktueller TV mehr, aber es hat bisher immer funktioniert.
Nun möchte ich einen Film streamen, d.h. Rechtsklick auf die Datei > Wiedergabe auf Gerät > BRAVIA KDL-55W955B, so wie immer.
Dann kommt
HRESULT / VFW_E_NOT_COMMITTED 0x80040211
Ich finde weder einschlägige Lösungen, noch Ursachen wenn ich den Fehlercode google. Es kann offenbar sehr vieles sehr detailiertes ursächlich sein.
Den TV kann ich per cmd und seiner IP anpingen. Windows "sieht" ihn offenbar auch, sonst würden wir ja nicht wenigstens soweit wie oben zu sehen ist kommen.
Unter den Geräten ist er auch ersichtlich.
Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Oder vielleicht warum es bisher immer ging, und nun nicht mehr?
Beim einfachsten angefangen, auch die Kabel habe ich schon neu gesteckt.
Vielen Dank für eure Inputs und Grüsse
ich habe nicht oft, aber ab und an von meinem Windows 10 PC etwas auf meinen Smart TV Sony Bravia KDL-55W955B gestreamt.
Das ist längst kein aktueller TV mehr, aber es hat bisher immer funktioniert.
Nun möchte ich einen Film streamen, d.h. Rechtsklick auf die Datei > Wiedergabe auf Gerät > BRAVIA KDL-55W955B, so wie immer.
Dann kommt
HRESULT / VFW_E_NOT_COMMITTED 0x80040211
Ich finde weder einschlägige Lösungen, noch Ursachen wenn ich den Fehlercode google. Es kann offenbar sehr vieles sehr detailiertes ursächlich sein.
Den TV kann ich per cmd und seiner IP anpingen. Windows "sieht" ihn offenbar auch, sonst würden wir ja nicht wenigstens soweit wie oben zu sehen ist kommen.
Unter den Geräten ist er auch ersichtlich.
Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Oder vielleicht warum es bisher immer ging, und nun nicht mehr?
Beim einfachsten angefangen, auch die Kabel habe ich schon neu gesteckt.
Vielen Dank für eure Inputs und Grüsse