fehler gemacht?

@Xpit

Semiprofi
Habe mir das Asus TA210 gekauft und die Led anzeige der Power Button der müste doch eigetlich Blau sein so wie hier bei mir ist sie aber Orange?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du vielleicht die Leds auf dem mobo vertauscht.

Ist doch ne Multi LED also wenn er an ist leuchtet sie balu und wenn
HDD zugriffe sind Orange.

wo ich das led dran gemacht habe am mainboard steht auch darunter led? also kann es doch nicht falsch sein oder?

Noch eine frage habe ich wo ich versucht habe die Laufwerke CD Brenner und Normales Laufwerk einbauen wolte hat es nicht reingepasst die Front Platen passten nicht die Müste ich erst abmachen dan gehte es auch rein ist das Normal weil die vorder seite von den laufwerken ist jetzt nackt ?

öhm... nö, das ist nicht normal. Das Laufwerk solltest Du sozusagen rückwärts ins Case einparken können. Sprich von vorne reinschieben, dann festschrauben und Kabel anschliessen.

komisch bei mein gehäuse kann ich es aber nicht von vorne reinschieben muss ich vileicht die komplete vorderseite von tower abmachen?

Hey,

bei manchen Gehäusen muss man die Front abmachen, kannst es ja mal versuchen , is ja keine Arbeit...

Jo geht doch ich blöder eierkopf sorry für die umstände.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh