Fehler in 06/2007?

ascon24

Neuling
Hallo Hardwareluxx Team,
ich bin mir zwar nicht sicher, aber bei dem Monitortest 24Zöller in der aktuallen Ausgabe sehen für mich alle 4 Farbediagramme der einzelnen Monitore gleich aus.
Das kann doch eigentlich nicht sein oder?

Zudem würde es mich freuen zu wissen, auf welchen Farbraum ihr die Monitore bezieht?
Schwarze Line = Monitor ?
Weisse Line = ??? sRGB, Precoted, Adobe RGB??

Eine Legende wäre nicht schlecht.

Gruß
Arthur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

die Diagramme unterscheiden sich minimal, erkennt man bei einem direkten Vergleich am Monitor. In der Ausgabe sind die Unterschiede nur schlecht erkennbar, das gebe ich zu. ich suche da momentan nach einer besseren Darstelllung.

Der vom Programm fix vorgegebene Farbraum ist der isocoated-Farbraum, was daran liegt, dass das Programm aus dem Print-Sektor kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh