Fehler in der Teillieferung

Adrenalinhummel

Neuling
Hallo liebes Caseking-Team,

hab heut eine Teillieferung erhalten und da kam dann eine EVGA GTX780ti SC mit dem ACX-Kühler. Habe jedoch die mit Referenzkühler bestellt da sie zum Zeitpunkt der Bestellung günstiger war und eh ein Wasserblock raufkommt.

Jetzt ist die mit dem ACX-Kühler im Angebot, wie auch immer...

Überprüft mal bitte euren Lagerbestand und würde mich über baldige Antwort freuen. Mir ist es relativ egal wie wir das jetzt abwickeln. Meldet euch einfach, nicht das es heißt ich unterschlage etwas.. :-P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Adrenalinhummel,

damit ich das nachvollziehen kann, müsstest du mir mal eine PM mit deiner Kunden- oder Bestellnummer schicken bzw. die Artikelnummern nennen.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh