Fehler in Produktbeschreibung?

PixxelPC

Enthusiast
Hallo,
ich glaube, ich habe einen bzw. zwei Fehler in einer bzw. zwei Produktbeschreibungen gefunden (Mensch klingt das blöd). Der eine Fehler, ist der ASUS VN247H mit einem DVI-Anschluss beworben wird. Allerdings liegt "nur" ein HDMI-auf-DVI Kabel bei oder?
Der zweite ist eigentlich kein "Fehler", mir fällt nur nicht ein, wie ich das nennen soll. Undzwar sind bei allen Seiten der Inno3D-Grafikkarte, bei denen es die Maus dazu gibt, die Produktbeschreibungen doppelt. Es steht alles nochmal untereinander (z.B. hier.

Hoffe ist in Ordnung das hier zu schreiben ;)

Pixxel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo PixxelPC,

du hast natürlich Recht, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Danke für deine Hilfe, das korrigieren wir so schnell wie möglich. ;-)

Beste Grüße

Kein Problem. Hab noch ne Frage: Warum kann man bei euch im Gehäusefinder keine Höhe und Tiefe angeben? Bei mir ist das ausgegraut.

Hallo,

wir beschäftigen uns derzeit mit diesem Thema und versuchen zeitnah eine Lösung zu finden. Sollte sich um einen Bug handeln.

Beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh